fMod 3.7.5 im BDS 2006
-
servus,
hab mich jetzt schon im Forum umgeschaut nach fMod und eigentlich auch einen funktionsfähigen Quelcode ausgearbeitet, jedoch bekomm ich von meiner Entwicklungsumgebung gleich nach der Ausführung das CPU Fenster gezeigt und ne saftige Zugriffsverletzung... Hab fmod.h includiert und die Lib: fmodbc.lib dem projekt hinzugefügt. Die Dll befindet sich auch im projektverzeichnis, jedoch sobald ich diese Zeile in meinen programmcode einfüge geht gar nichts mehr... :
// Initialisierung FSOUND_Init(44100, 32, 0);
muss man die DLL irgendwie noch hinzufügen oder warum klappt das nicht sobald ich die Funktion aufrufe? und warum hat mein freund keine Probleme mim 6er Builder wenn der das gleiche macht wie ich?
MfG
Neal
-
outch...
hab das Problem gefunden... die Dll muss direkt zur exe d.h. beim BDS 06 in den unsichtbaren Ordner Debug_Build.. mich wunderts zwar dass die tolle fMod Message dass die Dll nicht gefunden wurde erscheint.. aber naja, was funktioniert das funktioniert
sry für die selbstunterhaltung, bitte löschen, thx