OT: Nickdiskussion
-
Ne sobald man dich wieder erkannt hat kriegst du den Title verliehen. Sag mal mit welchem Nick bist du eigentlich unterwegs wenn du willst, dass man dich ernst nimmt?
-
Ben04 schrieb:
Sag mal mit welchem Nick bist du eigentlich unterwegs wenn du willst, dass man dich ernst nimmt?
mit keinem. wie schon weiter oben zig-mal erklärt wurde, benutze ich nie mehrere nicks parallel (hey, wir sind wieder beim topic).
-
Undertaker schrieb:
Ben04 schrieb:
Sag mal mit welchem Nick bist du eigentlich unterwegs wenn du willst, dass man dich ernst nimmt?
mit keinem.
Da habe wir's - du willst gar nicht ernst genommen werden
*scnr*
-
CStoll schrieb:
Undertaker schrieb:
Ben04 schrieb:
mit keinem.
Da habe wir's - du willst gar nicht ernst genommen werden
*scnr*
naja, es ist mir im grunde genommen ziemlich egal, ob mich jemand in der virtuellen welt einer internet-community ernst nimmt.
btw: eine ähnliche haltung scheint übrigens gerade in mode zu kommen. in diesem thread: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-188502-and-highlight-is-.html
haben sich 'ne menge 'alter hasen' (um es mit arschis worten zu sagen), die clownsnasen aufgesetzt (und damit mein ich nicht Xin).
-
Swordfish schrieb:
...und was meinst du, macht
typeid
? Narr!greetz, Swordfish
Soviel zum Thema:
...andere Menschen kennen, verstehen und schätzen lernen.
*würg*
-
proggingmania schrieb:
Swordfish schrieb:
...andere Menschen kennen, verstehen und schätzen lernen.
*würg*
Ich mach auch Ausnahmen...
greetz, Swordfish