Gibt es intergierte Komplizierung wie Nasm, Masm or Tasm...

• Hallo Coders,

ich bin hier neu bei unser Forum 😃

ich habe ganze Google gesucht. Aber ich finde nie mehr. :(.
    Ich will eigene OpenSource von Asemblierungsprogramm (NASM, TASM YASM GASM usw....)
    Ich glaube, dass die Asemblierungsprogramme uns interessant machen. Deshalb brauchen wir nicht zu viele verschiedene Asemblieren. Ich will genaue Asemblierung z.B. Masm für Microsoft! Tasm für Borland, NASM für Net...

Habt ihr gehört oder gelesen FLASM, das ist eine sehr alte Asemblierung für Flash 5, 6, 7 und 8? FLASM kann nicht als *.bin Dateityp sondern als *.flm bedeutet Flash Makefile. FLASM hat viele Nachteile 😞

Ich brauche richtige OpenSource für Asemblieren. Ich will ein Asemblierungsprogramm namens SMASM = SnakeMedia Asembler mit C++ und Flex-Project (AS3, Flash Player 9.x) intergieren sollen. SMASM wird als *.swf zu *.bin komplizieren.

Jemand hilft mir, dann wird es hilfsbereit 😃

Bitte glaubt ihr mir, dass ich ganze Google nie gefunden habe. 😕

MfG SnakeMeida

• ... Ich muss zugeben, ich habe nicht verstanden, worum es dir genau geht.
    Wenn du dich in Englisch besser ausdruecken kannst, dann doch bitte so.

Derweil mal ein Versuch, deinen Text zu entschluesseln/korrigieren, so weit ich ihn verstanden habe:

Hallo Coders,

ich bin hier neu. 😃

Ich habe schon mit Google gesucht, aber nichts gefunden. :(.

Ich brauche einen OpenSource Asembler (wie NASM, TASM YASM GASM usw....)

Anmerkung: TASM ist nicht OpenSource

Ich finde, dass die Assembler interessant sind. Deshalb brauchen wir nicht zu viele verschiedene Assembler.

Diese Schlussfolgerung entzieht sich meiner Logik.

Ich will genaue Asemblierung z.B. Masm für Microsoft! Tasm für Borland, NASM für Net...

Grammatikalisch... ok. Sinn macht das fuer mich aber nicht. Was hat NASM zB. mit (.)Net zu tun?

Habt ihr von FLASM gehört oder gelesen? Das ist ein sehr alter Assembler für Flash 5, 6, 7 und 8. FLASM erzeugt keine *.bin-Dateien, sondern *.flm - bedeutet Flash Makefile. FLASM hat viele Nachteile 😞

Auf die Frage: Nein. Zum 2. Satz... ja...?

Ich brauche richtige OpenSource für Asembler.

Liegt am naechsten an deinem Schrieb, macht in dem Zusammenhang aber auch keinen Sinn. Assemblersourcen gibt es im Netz reichlich.

Ich will ein Assemblerprogramm namens SMASM = SnakeMedia, das Assembler, C++ und Flex-Project (AS3, Flash Player 9.x) intergieren sollen.

Das waere dann aber kein Assembler mehr, sondern ein total ueberfrachteter Compiler. Ueberhaupt finde ich die Idee, diese Sprachen/Programmansaetze in einem Compiler kombinieren zu wollen reichlich befremdlich. Sinn?

SMASM soll *.swf zu *.bin compilieren.

Ergibt auch keinen Sinn.

... Bitte um aufklaerung, sonst empfiehlt es sich, dass du dir ein Forum in deiner Muttersprache suchst.

• Hey, Nobuo T,

Why do I write only English? But I am from Germany. Do you want to express or hate the German? Or not? What do you want to need with important English Language? 😞
    Ok I spreak on English:

Do i ask you, if I build a new complicing tool?
    How do I build a complicer by C++ or another Coding Languages?

I'll working with complicer for *.swf to *.bin. I have invented a "Flash enable Operating System" = ( FeOS ). Because I would like you a correct coincidence of Java such as Solairs OS has also “Java enable operating system”
    I had known that Java enable Operating System by Sun Microsystem. He has an advacand asembler. But I do not know that asembler "JASM" = Java Asembler.
    I'm sure because Java enable Operating system has problem of processor. It runs very slow. I do not see or know that FeOS. I need working a new Complicer named "SMASM" for FeOS. If FeOS runs possib on the computers to fastly. 😃

Now I need a script from Teminal or Console Window. But i have been installed my program Microsoft Visual C++ 2005 Express. Thanks. I have searched that word "Build a new console" but google can not find. 😞 I need sample for Microsoft Visual C++ 2005 Express.

Enjoy bye SnakeMedia

• snakemedia schrieb:

Why do I write only English?

Sinn? Ich sagte BTW: "Wenn du dich in Englisch besser ausdruecken kannst[...]". Ist offenbar aber nicht der Fall, also kannst du es auch lassen. 😉

snakemedia schrieb:

But I am from Germany.

Mag sein, aber Muttersprachler bist du offensichtlich nicht.

snakemedia schrieb:

Do you want to express or hate the German? Or not?

Gegenfrage: Willst du nur trollen, oder haben deine Postings einen tieferen Sinn?

Auf den Rest gehe ich mal nicht weiter ein, da er aehnlich unverstaendlich ist wie dein vorheriges Posting. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Vielleicht hast du ja Glueck, und hier kommt noch jemand vorbei, der den Sinn entschluesseln kann...

• a) du vergleichst Kraut mit Rueben und bist absolut desinformiert
    b) was du willst ist ein Compiler, kein Assembler. Du bist im falschen Unterforum.
    c) Wenn du wirklich einen Compiler selber schreiben willst: vergiss es, zu kompliziert fuer dich. Lerne erstmal ordentlich programmieren und frag dann nochmal (klingt harsch, ist aber so).

Wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du einen Compiler, der C++ und Flash (bzw. ActionScript) versteht. Evtl. kann Mozilla Rhino (einfach mal googeln) das, aber im Prinzip machst du nicht den Eindruck als haettest du genug Ahnung, um etwas damit anzufangen.

Ein Flash-Basiertes OS zu schreiben ist im uebrigen absolut sinnlos.

Und dass dein Englisch verstaendlicher ist als dein Deutsch sagt viel ueber dein Deutsch aus. Wenn du selbst nicht genug Deutsch kannst, bitte lass dir von wem helfen (Eltern, FReunde, ...), die's koennen, weil es ist wirklich sehr schwierig, dich zu verstehen 🙂

• Blue-Tiger schrieb:

Ein Flash-Basiertes OS zu schreiben ist im uebrigen absolut sinnlos.

@Blue-Tiger: Aber es gibt doch wirklich bei der Firma Sun Microsystem.

Schau mal kannst du mit Solairs OS auf VMWare Workstation 6.x installieren, was ist passiert mit Solairs OS? Solairs OS ist das Java-basierte Bertiebsystem.

Woher weiss ich Solairs OS als "JeOS" = (Java enable Operating System) ?
    Ich habe Abbild von Solairs OS mit Haufen den Dateiendungen *.class entdeckt. Ich wusste, dass es sehr altes und bekanntes Dateityp gab. Auch gab es doch auf die Websiete als "Java Applet". Ich habe genau Java und Flash bemerkt, dass Java und Flash(AS3) unterschiedliche Stammskript und -klient waren.

Deshalb gibt es in die Zukunft mit Flash enable Operating System! Ich habe Beweiss! z.B. Flash Life auf Handy und kleines Taschencomputer -> Das ist ein echtes kleines FeOS!!!!!

Wenn ihr niemand mich über "FeOS" glaubt, dann würdet ihr bestimmt verlieren. Ich gewinne.

Sorry ich habe vergessen:
    Dort gibt im Internet eigenes Flash-basiertes Operating System: http://www.ego7.net
    Auch: http://gskinner.com/site1/ und keine Informiren: http://www.joshdura.com/article/160/flash-os2
    Alos ich möchte jetzt eigenes Beispiel für Asemblierungsprogramm.
    Sorry ich war ärgerlich auf euch, weil ihr nur sinnlos gegen FeOS kämpft. 😡

MfG SnakeMedia

• Ich kenn Solaris, aber Solaris ist nicht in Java geschrieben, sondern in C. "Java basiert" ist also zu viel gesagt. Dass Sun als Hersteller von Java und Solaris natuerlich dafuer sorgt, dass die beiden Produkte reibungslos zusammenarbeiten, ist selbstverstaendlich.

Und wie gesagt, bitte arbeite an deinem Deutsch, man versteht dich kaum. Uebrigens ist mir immer noch nicht klar, was du von uns eigentlich willst?

• Blue-Tiger schrieb:

Ich kenn Solaris, aber Solaris ist nicht in Java geschrieben, sondern in C. "Java basiert" ist also zu viel gesagt. Dass Sun als Hersteller von Java und Solaris natuerlich dafuer sorgt, dass die beiden Produkte reibungslos zusammenarbeiten, ist selbstverstaendlich.

Und wie gesagt, bitte arbeite an deinem Deutsch, man versteht dich kaum. Uebrigens ist mir immer noch nicht klar, was du von uns eigentlich willst?

@Blue-Tiger, Well! Ich habe nichts gewusst, dass Solairs OS C und Java basierend wäre. :p

Ok Ich ich habe solnag durchgesucht mit Resource oder Beispiele für Asemblierungsprogramm Ich will richtige Complicer finden, damit kann ich als "smasm" Produktsname für Assembler herstellen. und basteln...

Danke für Tipp, Blue-Tiger OS X! 😉

MfG SnakeMedia

• snakemedia schrieb:

Ok Ich ich habe solnag durchgesucht mit Resource oder Beispiele für Asemblierungsprogramm Ich will richtige Complicer finden, damit kann ich als "smasm" Produktsname für Assembler herstellen. und basteln...

http://www.google.de/search?hl=de&q=Übersetzerbau&btnG=Google-Suche&meta=

und vom GCC (einen Compiler fuer C, C++, Fortran, Java, ...) gibts hier den Quellcode: http://gcc.gnu.org

• @snakemedia
    Nur so aus Interesse:

Was ist deine Muttersprache?
    Und warum postest du nicht in einem
    Forum wo man diese Sprache spricht.

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber dein Deutsch
    (und auch dein Englisch) ist kaum zu verstehen.

Anmelden zum Antworten