Gibt es intergierte Komplizierung wie Nasm, Masm or Tasm...

• Hallo Coders,

ich bin hier neu bei unser Forum 😃

ich habe ganze Google gesucht. Aber ich finde nie mehr. :(.
    Ich will eigene OpenSource von Asemblierungsprogramm (NASM, TASM YASM GASM usw....)
    Ich glaube, dass die Asemblierungsprogramme uns interessant machen. Deshalb brauchen wir nicht zu viele verschiedene Asemblieren. Ich will genaue Asemblierung z.B. Masm für Microsoft! Tasm für Borland, NASM für Net...

Habt ihr gehört oder gelesen FLASM, das ist eine sehr alte Asemblierung für Flash 5, 6, 7 und 8? FLASM kann nicht als *.bin Dateityp sondern als *.flm bedeutet Flash Makefile. FLASM hat viele Nachteile 😞

Ich brauche richtige OpenSource für Asemblieren. Ich will ein Asemblierungsprogramm namens SMASM = SnakeMedia Asembler mit C++ und Flex-Project (AS3, Flash Player 9.x) intergieren sollen. SMASM wird als *.swf zu *.bin komplizieren.

Jemand hilft mir, dann wird es hilfsbereit 😃

Bitte glaubt ihr mir, dass ich ganze Google nie gefunden habe. 😕

MfG SnakeMeida

• ... Ich muss zugeben, ich habe nicht verstanden, worum es dir genau geht.
    Wenn du dich in Englisch besser ausdruecken kannst, dann doch bitte so.

Derweil mal ein Versuch, deinen Text zu entschluesseln/korrigieren, so weit ich ihn verstanden habe:

Hallo Coders,

ich bin hier neu. 😃

Ich habe schon mit Google gesucht, aber nichts gefunden. :(.

Ich brauche einen OpenSource Asembler (wie NASM, TASM YASM GASM usw....)

Anmerkung: TASM ist nicht OpenSource

Ich finde, dass die Assembler interessant sind. Deshalb brauchen wir nicht zu viele verschiedene Assembler.

Diese Schlussfolgerung entzieht sich meiner Logik.

Ich will genaue Asemblierung z.B. Masm für Microsoft! Tasm für Borland, NASM für Net...

Grammatikalisch... ok. Sinn macht das fuer mich aber nicht. Was hat NASM zB. mit (.)Net zu tun?