Jpeg direkt von Internet laden und in Fenster anzeigen

• Hi

Ich habe jetzt ziemlich lange nach einer möglichkeit gesucht, um ein jpg von einer website in einem Fenster anzeigen zu können. Dabei bin ich auf http://www.codeguru.com/cpp/controls/listview/backgroundcolorandimage/article.php/c12345/
    gestossen. Leider bekomme ich dabei compiler fehler: 'LVBKIMAGE' : undeclared identifier und 'IBBkImg' : undeclared identifier etc.
    Könnte jemand einen komplett funktionierenden sourcecode mit hinweisen zu sämtlichen nötigen includes und libs etc. posten ?
    Das wäre Klasse!

Danke,
    Richie

• Wenn du den Beitrag im genannten Link genau gelesen hättest, wüsstest du welche Librarys benötigt werden. Und wenn der Compiler undeclared identifier bei LVBKIMAGE ausgibt, sieht man am besten mal den Beitrag dazu in der MSDN an (siehe hier)

• Das mit den libs und der msdn habe ich schon gesehen. Der Punkt ist: Ich bin anfänger und ich weiss nicht recht was ich mit den infos anfangen soll. Wenn du mir also helfen willst, damit ich was lernen kann, dann zeig mir bitte einen kompletten, funktionsfähigen sourcecode.

Danke im voraus!
    Richie

• Also Forderungen solltest du hier lieber nicht stellen.

Libs kann man entweder unter Einstellungen der IDE hinzufügen, oder man benutzt #pragma comment (lib, "ddd.lib")

Mfg Ominion

• Also einen kompletten Quellcode dafür besitze ich nicht und werde ihn auch nicht schreiben. Den Ansatz dafür hast du doch schon gefunden.
    Für das Verständnis sollte man sich schon einmal die Doku zu den einzelnen Funktionen ansehen. Dort steht dann auch geschrieben, welche Header und gegebenenfalls Librarys benötigt werden.
    OleInitialize benötigt ole2.h und ole32.lib.
    Zu Beachten ist hier noch, dass die COM library, wenn sie nicht mehr benötigt wird mit OleUninitialize geschlossen wird.
    Bei Verwendung der LVBKIMAGE Struktur wird commctrl.h und comctl32.lib benötigt.