Lisp in Small Pieces

• offensichtlich ein geheimprojekt, um harry potter vom thron zu stossen.

• Wie läuft den Amazon aus dem Ausland ab? Bezahlung mit Kreditkarte? Hohe Versandkosten?

• DrGreenthumb schrieb:

Wie läuft den Amazon aus dem Ausland ab? Bezahlung mit Kreditkarte? Hohe Versandkosten?

Ja, mit Kreditkarte.
    Wenn du das International Shipping nimmst, zahlst du etwa CDN$ 20 Versandkosten, das sind also etwa 14 Euro.

• Mr. N schrieb:

Das wird nur Ärger geben (im Sinne von Aufwand), oder zumindest wirst du die Bücher nicht bekommen. ⚠

Was für ein Aufwand? Der Zoll wird das sicher einfach durchwinken. Sind ja nur 4$.
    Und warum sollte man das Buch nicht bekommen? Da seht doch:

International shipping available.

thordk schrieb:

offensichtlich ein geheimprojekt, um harry potter vom thron zu stossen.

Genau. 👍

• Dient der Billig-Massenverkauf dazu, dass irgendwann endlich mal eine LISP-Bücherverbrennung stattfindet? 😉

• Ich habe es mir auch gerade bestellt!

@Doktor Prokt
    liest du zufällig Planet Lisp? Hab das dort gestern gelesen und mir schon überlegt das zu bestellen. War mir aber unsicher. Mit Standard International Shipping kostet das ganze dann ~14€. Da kann man echt nichts sagen. Aber die geben ja auch 10-12 Wochen Lieferzeit an 😮 Also wird das wohl eher eine Lektüre für kalte Winterabende 😉

• rüdiger schrieb:

@Doktor Prokt
    liest du zufällig Planet Lisp? Hab das dort gestern gelesen und mir schon überlegt das zu bestellen.

Ja, das lese ich regelmaessig.
    Hab aber von der LiSP-Aktion durch reddit erfahren, wo es etwas frueher als bei Planet Lisp gepostet wurde.

• da können wir auch gleich noch mal Propaganda für machen. Ist wirklich ein Feed-Collector mit guter Qualität und zum größten Teil Ontopic (okay, gibt ab und an auch mal Posts zu Erlang, aber das ist ja auch sehr interessant). Also alle schnell in den Feed-Reader packern: http://planet.lisp.org/

• Ah, auf der Homepage des Buches ( http://www-spi.lip6.fr/~queinnec/WWW/LiSP.html ) steht glaube ich auch der Grund, warum die das so billig raushauen. Das Buch ist eigentlich aus dem französischen und es gibt wohl seit Feb 2007 eine neue Auflage. Da kommt wohl bald die englische Übersetzung und die wollen das Lager leer kriegen.

• Wenn ich mich bei amazon.ca einlogge, ist die Bestellung futsch. Aber das scheint wohl einigen Leuten so zu gehen

👎

Das ist ja mal ne fiese Verarsche von denen.

<edit>
    Noch besser: Die haben wohl sogar das Buch - ohne den Kunden zu bebachrichtigen - aus Bestellungen raus gestrichen und die Vollpreis-Bücher dann trotzdem geschickt http://constantly.at/blog/2007/08/14/i-see-no-reason-to-do-further-business-with-you/
    </edit>

• also ich hab heute morgen eine mail bekommen:

Greetings from Amazon.ca.

We regret to inform you that an error caused the following item(s) to
    be displayed at an incorrect price:

------------------------------------------------------------------
    Probability Theory : The Logic of Science
    ------------------------------------------------------------------

In accordance with our posted policies on pricing, we're unable to
    offer items that have an incorrectly posted price. Therefore, we have
    cancelled this item from your order.

We realize we can't make up for the inconvenience and disappointment
    caused by this error, however, we'd like to offer you a $10 gift
    certificate that you may use toward a future order at
    Amazon.ca. Details for using the gift certificate are listed below.

At any given time, despite our best efforts, a small number of the
    millions of items on our site may be mispriced. We do, however,
    verify prices as part of our shipping procedures. If we discover that
    an item's correct price is higher than our stated price, we will, at
    our discretion, either contact you for instructions before shipping or
    cancel your order and notify you of such cancellation. This policy is
    posted in the Help section and is accessible through numerous other
    areas of our web site.

We value your business and hope that you will give us a chance to
    serve you again in the future.

Sincerely,

Customer Service Department
    Amazon.ca

leider bringt mir der $10 gutschein nichts, weil die versandkosten den ja locker wieder auffressen.

viele grüße
    paradox

• jop, die habe ich auch bekommen. Vorher habe ich noch eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, dass die die nächsten drei Tage bis fünf Tage bräuchten um dem Problem auf den Grund zu gehen...

@Fischi
    Sind die eigentlich übertragbar?

• Schade, das ist wirklich etwas enttaeuschend.
    Ich befuerchte, der .ca-Gutschein ist nicht uebertragbar.

Mr.N schrieb:

Das wird nur Ärger geben (im Sinne von Aufwand), oder zumindest wirst du die Bücher nicht bekommen

Stimmt.

• Naja, Ärger... Aufwand...

Ist ja nicht so, als hättet Ihr viel gemacht - Ihr habt versucht, das Buch zu bestellen und es hat nicht geklappt, fertig. 🙂

Dass Amazon dann noch 10$-Gutscheine vergibt, ist doch eine nette Geste - auch wenn Ihr damit nicht viel anfangen könnt.

(Finde das aber natürlich auch schade, war schon recht gespannt auf das Buch.)

Anmelden zum Antworten