Off-topic
-
Undertaker (net, ten, vista, pale dog) ich bin ein totaler Fan von dir! Hast du eine Emailadresse, oder besteht sonst irgendeine Möglichkeit, dich persöhnlich zu kontaktieren? Ich würde gerne etwas mit dir reden. Danke!
-
helpa schrieb:
Ich würde gerne etwas mit dir reden. Danke!
poste deine mail adresse hier hin...
Kleiner Anfänger schrieb:
Haste en Code Beispiel für mich?
wie sollte ich? beschreib' doch erst mal genauer, was du vor hast.
-
poste deine mail adresse hier hin...
Das geht aus Anonymitätsgründen ziemlich schlecht, nicht umsonst schreibe ich hier als Unregistrierter. Ich denke, den Grund kannst du dir denken. Aber ich war trotzdem schneller als deine Hand, und konnte mir deine Mailadresse im Clipboard zwischenspeichern. Email ist bereits in Bearbeitung.
-
helpa schrieb:
...nicht umsonst schreibe ich hier als Unregistrierter. Ich denke, den Grund kannst du dir denken.
eigentlich nicht
helpa schrieb:
Aber ich war trotzdem schneller als deine Hand, und konnte mir deine Mailadresse im Clipboard zwischenspeichern.
so war's auch geplant
-
eigentlich nicht
Ich möchte mich nicht als dein Fan vor allen Leuten hier im Forum outen, da mich das unbeliebt machen würde.
so war's auch geplant
Sorry, mein Fehler.
-
helpa schrieb:
Ich möchte mich nicht als dein Fan vor allen Leuten hier im Forum outen, da mich das unbeliebt machen würde.
Undertaker ist doch ein netter Kerl
Aber wenn du meinst, dann "oute" ich mich hiermit auch mal als Fan von Undertaker und warte ab was passiert
-
@Badestrand: KA, was genau passiert aber eins weis ich sicher: Schlecht für's Karma
greetz, Swordfish
-
Badestrand schrieb:
Aber wenn du meinst, dann "oute" ich mich hiermit auch mal als Fan von Undertaker und warte ab was passiert
na ganz klar, einige werden dich hassen dafür
@moderatoren: bitte abtrennen und in 'meinen' thread schieben.
-
Undertaker schrieb:
@moderatoren: bitte abtrennen und in 'meinen' thread schieben.
Ja. Nein. Geschlossen.