Browsergame -> Daten abfragen
-
Geht das mit Borland? Wer es kennt Kampf-Um-Mittelerde.
Ist glaub ich SQL, könnt auch php sein, muss ich erstmal gucken, wollte aber wissen obs überhaupt geht. Also einloggen, Daten abfragen, ausloggen.thx
-
Hallo
Ich bezweifle das du direkkten Zugriff auf die Datenbank eines Browsergames bekommst (es sei denn du bist selber der Hoster). Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zum Beispiel mit den TCppWebbrowser zu arbeiten um die PHP-generierten Seiten anzuzeigen oder gleich mit den HTML-Komponbenten aus dem Indy-Package die Seiten manuell parsen und auswerten.
bis bald
akari
-
Kann ich denn mit einer solchen Indy Komponente den Login durchführen? Der Rest ist ja bloss Html-Adressen aufzurufen.
Also zum Einloggen gehört: Name,Passwort, eintragen ins edit feld, und in einer dropdown box etwas auszuwählen und das dann abzuschicken (im Web über Button).
Würde das gehen?
Großes THX

-
-
danke!

Doch das kenn ich schon, das problem war nur das ich keine dropdown box anwählen konnte.
Und mit indy funzt das nicht mit dem Snippet.
-
Hallo,
doch damit kann man auch auch DropDownFelder (<select>) ansprechen. Einfach mal nach IHTMLSelectElement suchen :-)!
... mshtml.h einbinden und dann im Source IHTML eingeben und Strg+Leertaste drücken

mfg, Micha!
-
Also kann ich ich TIdHTTP dafür wirklich nutzen? sry für die dumme Frage

Ich will für den Aufwand nur Sicher gehen