Neuer C++0x Vortrag von Bjarne Stroustrup
-
http://csclub.uwaterloo.ca/media/C%2B%2B0x - An Overview.html
Ist bisher sehr interessant. Der Server scheint aber überlastet, daher empfiehlt sich die Torrent Version.
(Und nein, das ist nicht der gleiche Vortrag wie bei den Google Talks, den ich vor einigen Monaten hier gepostet habe)
-
Leider ist der Download sehr langsam.
Habe mir bis jetzt die ersten 12 Min. angeschaut. Bjarne Stroustrup ist soooo cool!
Alleine wo er schon erzählt, wie er die Wünsche für neue Features eingesammelt hat. Und die Reaktion darauf ist einfach nur köstlich (ca. 11.-12. Minute).
Bin auf den Rest gespannt!
-
Nimm das Torrent. Das geht extrem schnell.
Ich finde lustig, wie er C#/.NET basht :D. Aber er ist definitiv ein sehr guter Redner!
-
rüdiger schrieb:
Ich finde lustig, wie er C#/.NET basht :D.
Dann wars ja die richtige Entscheidung, es nicht zu saugen. :>
-
Echt? Ich hab gestern bis 1 Uhr nachts runter geladen und parallel das Flashvideo angeschaut (hat beides gleich lange gedauert). Hab das MPEG aber nicht ausprobiert.
-
Is eigentlich irgendwem aufgefallen, dass er sich bei den libs auch GUI wünscht(auf der präsentation), wo hier doch erst letztens ein GUI-in-die-standard-lib thread als zu systemabhängig definiert wurde.
Wobei man aber auch sagen muss, dass - mal angenommen, dass die threads kommen - diese auch nicht wirklich auf allen plattformen möglich sind - und ohne OS sowieso nicht. Das würde ja die einbeziehung einer GUI relativieren
-
Nachtrag:
Abgesehen davon ist Stroustrup nicht schlecht. Er ist sicher kein Premium-Sprecher, aber für einen Nicht-Muttersprachler ist er schon extrem gut und extrem sicher. Seine Folien sind im Kontrast dazu großer Mist (und schon immer gewesen) – aber leider gehören sie immer noch zu den besseren Vortragsfolien im Vergleich mit anderen Sprechern aus der Informatik.
-
By the way: ab Minute 5: C++ is better than C !!1111
-
sry, wird eine Minute später klargestellt...
-
Obiger Link geht zur Zeit überhaupt nicht mehr *heul*
Stellt mal bitte jemand den Torrent-Link rein...
-
BerndD schrieb:
Obiger Link geht zur Zeit überhaupt nicht mehr *heul*
Stellt mal bitte jemand den Torrent-Link rein...Die gehen leider (zumindest bei mir …) auch nicht.
Aber: Ich habe mir gestern die ersten 75 Minuten des Videos angetan und hab's dann nicht mehr ertragen und habe ausgeschaltet. An sich ist das zwar alles nicht uninteressant aber ich habe den Eindruck, dass Stroustrup immer wieder dasselbe erzählt – und zwar fast Wort für Wort. Beim ersten Mal ist's spannend, danach nicht mehr.
-
Glaub der Server ist mehr als überlastet
...
Hier mal die Links:BitTorrent: XviD, Ogg/Theora, MP4, MPG
HTTP: XviD, Ogg/Theora, MP4, MPG
Greetz
.
-
Was war eigentlich Inhalt des Vortrags? C++ soll mit C++0x für die Zukunft gerüstet werden, okay, das war auch vorher bereits klar. In genauere Details kann er in der kurzen Zeit verständlicherweise auch nicht gehen, dennoch zeigt er dann ein paar Features her ... allerdings nur Oberflächliches wie die Initialisation-Lists. Interessante Themen wie die Threads hat er nur sehr kurz angeschnitten. Und beim Frage-Antwort-Spiel waren viele Fragen irgendwie sehr 0815...
MfG SideWinder
-
petergogisch wertlos.
-
fraggr schrieb:
petergogisch wertlos.
rofl
-
waas heißt überhaupt petergogisch? (entschuldigt meine Unwissenheit)
-
sammal wais du nit was petergogisch is?
Des is n främtword wo mer halt elles mid macha ka wo n andrer wes lerna duat
Woisch was i moi?
-
Wenn i grad a male so rumschraib mecht i au mal froaga ob'r liabr edd, ett, ned, net, niacht, nedde schraibed?
-
petergogisch = frag Peter Gurke, der weiß die Antwort.
-
stellschde no moi audorideet en frage oder wes wird des wenns ferdig sei sull?
koasch de ned zrickhalta, wenn'd intellente lait spreche doaabr glaub mir i ben koi son assi wieas schoint
des is elles ned böas gmoaind