Fehler beim initialisieren der Anwendung auf "fremden Rechnern"

• Ich habe auf dem Rechner wos Funzt Win Xp Home SP 2 und benutz Visual c++ 2005 Express

wos nichtklappt:

Win Xp Media Cnter Edition SP ?
    Win Xp Professional SP ?

* SP ? == warscheinlich 2

auf keinem der rechner wos nicht funktioniert ist irgendwas was mit programmieren zu tun haben könnte ( kein Compiler, kein PlattformSDK... )

mfG noha

• Liegt u.U. an den CRTs. Wenn es so ist, gibts hier Hilfe:
    http://www.codeproject.com/cpp/vcredists_x86.asp

gruß
    Martin

• gibts zu dem Thema nichts auf deutsch ?
    ( mein englisch ist, naja, "nicht so gut" bin noch Schüler 😞 )

oder kann mir jemand eine Crash-Kurs Anleitung geben was ich umstellen muss ?
    ( ich weis das das viel gefordert ist )

mfG noha

• Hi,
    am einfachsten wäre wohl folgendes:
    Projekt -> Projekt-Eigenschaften -> Konfigurationseigenschaften -> C/C++ -> Codegenerierung -> Laufzeitbibliothek
    von "Multi-Threaded-DLL" auf "Multi-Threaded" umzustellen. Das ist allerdings eine unsaubere Lösung und kann andere Fehler nach sich ziehen.

Vielleicht funktionierts bei dir.

Achja, zum "nicht so guten" Englisch:
    Leider ist Informatik ein Fach, dessen Literatur und Resourcen nahezu alle in englischer Sprache verfasst werden. Damit muss man sich abfinden. Lernt man heutzutage denn kein Englisch mehr in der Schule? Sollte doch reichen, um sich mit einem Wörterbuch bewaffnet durch so Texte durchkämpfen zu können. Dadurch wird dein Englisch definitiv besser. Wenn du es allerdings nicht anwendest und nur die wenigen deutschen Texte liest, dann wird es weder mit dem Programmieren noch mit der Sprache was.
    Es ist nicht persönlich gemeint, sondern eine generelle Beobachtung.

gruß
    Martin

• Mod

mad_martin schrieb:

Projekt -> Projekt-Eigenschaften -> Konfigurationseigenschaften -> C/C++ -> Codegenerierung -> Laufzeitbibliothek