MS SetupAPI - Deinstallation
-
Hallo!
Ich versuche gerade verzweifelt mit der SetupAPI die von mir erfolgreich installierten Dateien bei der Deinstallation auch wieder zu löschen, was ich aber offenbar nicht hinkriege.
Also ich habe mir eine INF-Datei geschrieben, die wirklich alles, was ich brauche, erledigt, bis auf diese Sache.
Ich erstelle Startmenüeinträge, Registry-Enträge und das Programm wird eben auch unter Systemsteuerung->Software gelistet und soll von dort aus deinstalliert werden können.Nun habe ich es zwar geschafft, sämtliche Registry-Einträge, Startmenüeinträge, etc. zu löschen, was ich aber nunmal nicht hinbekomme, ist es, auch die installierten Dateien wieder zu löschen.
Zuerst habe ich versucht, einfach meinen eigenen Uninstaller aus der INF-Datei zu starten, aber leider habe ich keine Ahnung, wie man das anstellt.
Ich habe schon das halbe Internet danach durchforstet, aber offenbar hat niemand anders meine Probleme.Als nächstes habe ich es mit "DelFiles" versucht, allerdings kann man damit keine Ordner löschen, was irgendwie recht unpraktisch ist.
Hat nicht zufällig jemand einen Tipp für mich, wie ich die Sache hinbekommen könnte?