Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition - Wie bekomme ich mein Projekt in eine .exe datei?
-
Liebe Community!
So.. habe jetzt ein paar projekte, aber, ich hab sie fertig will sie vergeben. Was mach ich nun. Niemand hat Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition! Also kann auch keiner miner freunde es aufmachen
Kann mir einer verraten wie man es schaffen kann ein Programm in eine exe Datei zu bekommen? Ich habe Google und die SuFu benutzt, ohne Erfolg ..Liebe Grüße
gorg
PS: falls ich was übersehen hab (sufu oder google ) bitte link geben wenn möglich..
-
Hallo
Du solltest die Programme natürlich kompilieren. Das machst du mit dem grünen Pfeil oben in der Mitte. Daneben kannst du auswählen, ob du die Debug- oder die Releaseversion erstellen willst. Was für Projekte hast du denn gemacht, wenn du nicht weißt, wie man ein Programm kompiliert?
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Du solltest die Programme natürlich kompilieren. Das machst du mit dem grünen Pfeil oben in der Mitte. Daneben kannst du auswählen, ob du die Debug- oder die Releaseversion erstellen willst. Was für Projekte hast du denn gemacht, wenn du nicht weißt, wie man ein Programm kompiliert?
chrische
Ich bin anfänger.. ich habe nur ein Programm zur berechnung der MehrwertSteuer erstellt und dann kann man brutto undso anzeigen lassen..
// Edit ich habe das probiert was du geraten hattest.. wenn ich jetzt aber die .exe ausführe und was eingeben will (den nettobetrag) geht das prog einfach zu!
-
Du hast wahrscheinlich kein MFC sondern eine Win32 Konsolenanwendug erstellt, denn ich glaube MFC ist bei VC++ Express auch gar nicht dabei!
Bitte das nächste Mal auch die Suchfunktion benutzen, aber weil Wochenende ist...
Das sollte dir helfen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-111042.htmlViele Grüße,
Patrick
-
Dummie schrieb:
Du hast wahrscheinlich kein MFC sondern eine Win32 Konsolenanwendug erstellt, denn ich glaube MFC ist bei VC++ Express auch gar nicht dabei!
Bitte das nächste Mal auch die Suchfunktion benutzen, aber weil Wochenende ist...
Das sollte dir helfen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-111042.htmlViele Grüße,
PatrickMFC? Das wollte ich eigentlich nicht besser gesagt weiß ich nicht was das ist^^ ich schau mal den fred an und schreib dann nen edit
danke^^
// Edit
Funktioniert leider nicht.
-
Hallo
Du postest hier im MFC Forum. Du musst vorher schon schauen, wo du dein Problem einordnen kannst. Was heißt "funktioniert nicht"? Kannst du das mal deutlich machen. Quellcode zeigen. Fehlerbeschreibung...
chrische
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.