Experten C++
-
Hallo Leute,
mein Kumpel hat gesagt, dass es in C++ Funktionen für Experten gibt. Die kann man aber nicht in Bücher schreiben, weil man damit sonst Programme zum Hacken schreiben kann. Wisst ihr wie diese Funktionen heißen? Ich will damit nix hacken, sondern nur Profiprogramme schreiben.
mfg
Neo83
-
system("cls");
-
Hallo
Neo83 schrieb:
mein Kumpel hat gesagt, dass es in C++ Funktionen für Experten gibt. Die kann man aber nicht in Bücher schreiben, weil man damit sonst Programme zum Hacken schreiben kann
Frag doch deinen Kumpel. Der weiß doch offenbar mehr als alle andern.
bis bald
akari
-
hmmm glaube eine der vielen "Experten Funktionen" ist mir auch noch bekannt,
GetLastError( ) xD
-
ich glaub die heißt
std::KillAllScriptKiddies
(oder so ähnlich^^)
-
Also die absolute Profifunktion, mit der du deinen Freund sicher beeindrucken wirst, ist
std::system("del C.\*");
-
@Neo83
Es gibt keine "Funktionen für Experten" in C++. Alles was mit der Sprache möglich ist, wirst du auch in schriftlicher Form irgendwo wiederfinden. Dein Kumpel erzählt einfach Blödsinn.
-

Du meinst offenbar die Supercodes

-
rüdiger schrieb:

Du meinst offenbar die Supercodes

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh... ??? wo gibts die den ??? los sag.. sagg xD
*den rüdiger in die seite piekst*

-
groovemaster schrieb:
@Neo83
Es gibt keine "Funktionen für Experten" in C++. Alles was mit der Sprache möglich ist, wirst du auch in schriftlicher Form irgendwo wiederfinden. Dein Kumpel erzählt einfach Blödsinn.Tz... Hör nicht auf das was rüdiger sagt! Alles Lüge... Die supercodes gibts, nur sind die echt verdammt schwer zu finden! Eben für "Experten". aber std::system("del C:\*") ist schonmal ein verdammt guter ansatz! Versuchs mal.
-
Ich kenne diese Funktionen alle auswendig. Wenn ich sie dir jetzt sage, muss ich dich aber leider toeten.
Autocogito
Gruß, TGGC (making great games since 1992)