"Online-Browser"

• Hallo,
    ich suche einen Programm das einen Browser in einem bereits laufenden Browser(Firefox, IE) emuliert 🙂

Bei uns im Schulnetzwerk sind einige Webseiten gesperrt, leider scheinen die Leute dort nicht sehr viel Ahnung zu haben. Sie sperren z.B. das Wort "arsch" und es lässt sich bei Google nicht mehr nach "Barsch" suchen... Es wird also nur die URL überprüft, zumindest hat dies den Anschein 🙂

Gibt es eine Art "Online-Browser" der es mir ermöglicht über eine Internetseite die Seite trotzdem anzusehen und auf ihr zu Surfen?

Vielen Dank im Voraus,
    Patrick

• Jup gibt es. Tor (als FF Plugin) sollte es tun. Wenn's einfacher gehen soll, gibt es verschiedene HTTP Proxies, die dir deine Requests umleiten. Such mal im Forum & Google...

• Dummie schrieb:

... und es lässt sich bei Google nicht mehr nach "Barsch" suchen...

Hört sich so an als würden die HTTP-Requests (und nicht nur die aufgerufene URL) nach Keywords durchsucht. Wenn dem so sein sollte, dürfte IMHO selbst ein "Online-Browser" nicht helfen, da Du diesem den "eigentlichen" HTTP-Request übergeben mußt und somit dieser Request auch in dem HTTP-Request auftaucht, den Du an den "Online-Browser" absetzst.
    Wenn Du trotzdem unbedingt nach "Barsch" googlen willst, frag doch den Lehrer!

PS: Ein Schelm der böses bei diesem Thread denkt. 🙄

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• es gibt doch online betriebssysteme mit integrierten browser

z.B http://www.eyeos.org/

ich denke damit sollte es für dein schulsicherheitssystem nicht so einfach werden
    wörter auszufiltern.

• Das EyeOs ist wirklich lustig gemacht. Der Desktop läuft sogar flüssiger als bei meinem Linux.

Aber ich fürchte, eine richtige Emulation wie gewünscht ist das nicht, da der Browser dieselben Cookies und Sicherheitseinstellungen wie mein InternetExplorer zu haben scheint. Aber ein Versuch ist es wert.

• c++==d schrieb:

Dummie schrieb:

Hört sich so an als würden die HTTP-Requests (und nicht nur die aufgerufene URL) nach Keywords durchsucht. Wenn dem so sein sollte, dürfte IMHO selbst ein "Online-Browser" nicht helfen, da Du diesem den "eigentlichen" HTTP-Request übergeben mußt und somit dieser Request auch in dem HTTP-Request auftaucht, den Du an den "Online-Browser" absetzst.

öhm, die suchbegriffe werden aber bei google doch url kodiert, in sofern is dieses bsp kein problem, wie du es angesprochen hast.

in anderen situationen sicherlich.

• piXelshooter schrieb:

c++==d schrieb:

Dummie schrieb:

öhm, die suchbegriffe werden aber bei google doch url kodiert, in sofern is dieses bsp kein problem, wie du es angesprochen hast.

in anderen situationen sicherlich.

Steht trotzdem alles im HTTP-Request und für den Proxie ist es auch nicht schwerer einfach den gesamten HTTP-Request zu durchsuchen.

• Bastel dir doch ein Script, dass die Seiten annimmt, irgendwie per JavaScript codiert (z.B. Base64), und damit in PHP Script aufruft, welches die Adresse decodiert, abruft und ausgibt

• piXelshooter schrieb:

http://www.google.de/search?hl=de&q=BARSCH&btnG=Google-Suche&meta=

Anmelden zum Antworten