Gentoo von cd installieren
-
gibt es eigentlich ein gentoo iso, wo alles wichtige drauf ist,
also stage1 + xfree 4.x + windowmannager (nicht so'n paket wie kde oder gnome eher fluxbox abe rnicht wichtig, denn davon habe ich ja die sourcen so...)
1. ich kenne keinen der in der nähe ist und gentoo hat, somit kann keiner die pakete so downloaden und brenenenund ich habe hier nur isdn und würde so ein iso ggf. an einem sonntag ziehen
-
Naja - auf dem Normalen Image ( dem großen ) ist zu finden bei den GRP:
XFree, OpenOffice, KDE, ?Gnome?Aber wenn du Fluxbox oder so haben möchtest, das Package hat glaub 700kb. Das ist wohl weniger das Problem.
Ich würde dir Empfehlen, einfach die Live CD zu ziehen, Gentoo bis Stage 3 zu installieren, und alle anderen Packages, die du benötigst per --fetchonly am Sonntag zu mergen. Somit ziehst du die nur, und kannst sie später compilen.
Wenn du punkt 0:00 anfängst sollte bis 18:00 die LiveCD fertig sein. Dann Gentoo bis Stage 3 installieren ca 1h. Kernel ca 20 MB saugen, und dazu den Cron und Log Daemon. Die haben zusammen je nach Typ < 5MB
XFree kannste von der GRP nehmen ( precompiled auf CD ), dann die Fluxbox mit 700 KB ziehen. Sollte wenn ich mich nicht irre an einem Sonntag gehen.