IP Sperrung

• Wie mir unlängst aufgefallen ist habt ihr, oder besser gesagt der/die Administrator(-en) meine IP Gesperrt. Der Grund ist ganz eindeutig: Ich habe aufgrund von Langeweile oder sonsteinen niederen Beweggrund im Forum "Themen rund um den PC" störende spammerei betrieben. Wenn ich ein Forum betreiben würde(mach ich auch), dann würde ich auch solche "Problembenutzer" sperren. Nun aber bin ich als solch ein "Problembenutzer" auf dieses Forum angewiesen, es hat mir schon häufig mittels ernsthafter Diskussionen Lösungen gebrach, manchmal sogar ein Schmunzeln, also alles im allem eine lohnenswerte Institution soetwas.

Mir als Benutzer dieses Forums hätte es bewusst sein müssen, das smeine infantile Störerei(in den letzten 3 Tagen), die wahrscheinlich(wie oben gennant) auf Langeweile fußt, die anderen Benutzer und vor allem die Administratoren und Moderatoren erheblich stört, und ihnen wichtige Zeit zur räumung meiner Missetaten abverlangt.

Also möchte ich mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen, und Reue zeigen, um wieder die möglichkeit zu haben, auf dieses Forum anständig* zuzugreifen, und vor allem um mich eben bei der Administration zu entschuldigen.

Ich habe wirklich meine Lektion gelernt,
    hochachtungsvoll ich(die IP, die vor 4 Stunden gesperrt wurde).

* bedeutet ohne Proxy Server irgendwo in Brasilien

• man sollte sich halt vorher überlegen, was man tut.

• Oh, den Proxyserver in Brasilien habe ich auch gerade gesperrt, danke für den Tipp.

Ich habe jetzt nur ein Problem: was war denn die IP von Kabel BW? Die Sperrliste ist sowas von lang...

• Schreib Marcus eine eMail und versuche dein Verhalten ihm gegenueber direkt zu entschuldigen. Langeweile ist dabei IMHO keine Entschuldigung. zB. kackt man ja schliesslich auch nicht seinem Nachbarn in den Briefkasten, nur weil einem langweilig ist.
    Evtl. solltest du mit deinen Problemen aerztliche Hilfe suchen.

• Naja, nicht so hart.

Ich habe die Kabel BW-IP wird entsperrt.

Anmelden zum Antworten