HICON zur Laufzeit zeichnen?
-
Ja, damit hatte ich auch schon herumprobiert. Leider ohne Erfolg.
Kann mir nicht jemand mit drei Zeilen Code zeigen, wie ich ein Icon erstelle und einen DC darauf bekomme?
-
-
Genau diesen Link erhält man, wenn man "CreateIconIndirect" bei z.B. bei google eingibt - die Faulheit/Bequemlichkeit mancher Leute ist unbeschreiblich!
-
schmidt-webdesign.net schrieb:
Genau diesen Link erhält man, wenn man "CreateIconIndirect" bei z.B. bei google eingibt - die Faulheit/Bequemlichkeit mancher Leute ist unbeschreiblich!
Da gebe ich Dir recht. In den meisten Fällen werden die Foren als "intelligentere Suchmaschinen" verwendet...
-
willst du dir das icon selbst umständlich zeichnen oder aus einer Datei laden?
-
An die beiden "Experten": Wie wärs mal mit nem Leben, gutem Sex etc.?
-
m_ schrieb:
Guten Sex würden wir schon gern dauerhaft zelebrieren - müssten wir nicht ab und zu einem Spatzenhirn helfend unter die Arme greifen ...
Revanchieren könntest dich aber mit der Antwort auf eine Frage, die uns "Experten" schon seit sehr langer Zeit beschäftigt: Gibt es eigentlich ein Leben nach dem Hirntod?
-
m_ schrieb:
Also so eine Dreißtigkeit hab ich echt noch nie gelesen... . Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Dir wird hier geholfen und Du reagierst in so einem Ton...

-
schmidt-webdesign.net schrieb:
word!
-
m_ schrieb:
Da schau mal einer an! Obwohl Forrest Gump is auch über die Runden gekommen. Naja, viel Glück du lim x->INF 1/x!