Tools zur Rettung von vergessen WLan Keys
-
Für Windof?
WirelessKeyView
-
Gibt doch genug Crack-Tools für WPA/WEP
-
rüdiger schrieb:
Gibt doch genug Crack-Tools für WPA/WEP
und wenns WPA2 ist?

naja, man müsste per Kabel aber noch in den Router reinkommen, um den Key zu ändern.
MfG borgolte
-
borgolte schrieb:
und wenns WPA2 ist?
WPA und WPA2 sind nur so sicher wie das angegebene Passwort selbst... Wird hier kein gutes Passwort genutzt, so lässt sich auch WPA und WPA2 mittels einem Wörtbuch cracken!
-
Wäre es denkbar, daß der gute Frager gar keinen Zugriff auf den Router hat, weil er in der Nachbarwohnung steht? Deswegen kann er vermutlich mit Kabel oder Werksreset nicht zugreifen.

-
Marc++us schrieb:
Wäre es denkbar, da� der gute Frager gar keinen Zugriff auf den Router hat, weil er in der Nachbarwohnung steht? Deswegen kann er vermutlich mit Kabel oder Werksreset nicht zugreifen.

-
Eigentlich wohn ich im Haus, und Wlans ist nur meins vorhanden. Mit ein Usb Stick gesucht, mit der Wii, mit einer PCI-Wlan Karte und ein PocketPC.
Ja mit Werkeinstellung zurücksetzen habe ich auch dran gedacht, aber denn ist ja alles weg. Mit Lan Kabel könnte man sicherlich rein kommen, nur am PocketPC und am Arbeitspc ist kein LAN Anschluß vorhanden bzw. frei.
Also das Passwort war eine Buchstaben und Zahlenkombi.
Aber mit den WLan hacken ist auch eine gute Idee, ist auch bestimmt sinnig wenn ich ein Stromaggregat mitnehme und denn WLans suche. Ist bestimmt billiger und bequemer als die Flatrate zuhause zu nutzen. denn fahr ich schnell paar km, um eine Email abzurufen.
-
the_hero99 schrieb:
ist auch bestimmt sinnig wenn ich ein Stromaggregat mitnehme und denn WLans suche.
Laptop im Akkubetrieb tuts auch ^^
MfG borgolte
-
the_hero99 schrieb:
Ja mit Werkeinstellung zurücksetzen habe ich auch dran gedacht, aber denn ist ja alles weg.
Geht aber vermutlich schneller

-
the_hero99 schrieb:
...ist kein LAN Anschluß vorhanden bzw. frei.
Na, dafür eben kurz einen freizumachen sollte doch kein Problem sein.