CBitmap aus CDC
-
Wie kann ich aus dem CDC
CDC *pDC = GetDC();und der Transparenten Ebene
// Aus Orignal-Bitmap Hintergrund entfernen m_pTransMemDC->SetBkColor(RGB(255,255,255)); // Negativ von S/W Bitmap, HG ist nun schwarz (RGB:0,0,0) m_pMaskMemDC->BitBlt(0,0,m_nTransBmpWidth,m_nTransBmpHeight, m_pMaskMemDC,0,0, DSTINVERT ); // geladene Bitmap mit negativ von S/W-Bitmap verunden // --> HG der geladenen Bitmap ist nun schwarz m_pTransMemDC->BitBlt(0,0,m_nTransBmpWidth,m_nTransBmpHeight, m_pMaskMemDC,0,0, SRCAND ); // Mask wieder restaurieren (HG ist weiss = 0xFFFFFF) m_pMaskMemDC->BitBlt(0,0,m_nTransBmpWidth,m_nTransBmpHeight, m_pMaskMemDC,0,0, DSTINVERT );welche ich wunderbar mittels
pDC->BitBlt(10,10,m_nTransBmpWidth,m_nTransBmpHeight,pMaskMemDC,0,0,SRCAND); pDC->BitBlt(10,10,m_nTransBmpWidth,m_nTransBmpHeight,m_pTransMemDC,0,0,SRCPAINT);durchsichtig anzeigen lassen kann,
nun in ein neues CDC reinpacken um daraus das durchsichtige Bitmap weiter verarbeiten zu können ?
Dieser Versuch
CDC *temp = new CDC; temp->CreateCompatibleDC(m_pMaskMemDC); temp->BitBlt(0,0,m_nTransBmpWidth,m_nTransBmpHeight,pDC,0,0,SRCCOPY); temp->BitBlt(10,10,m_nTransBmpWidth,m_nTransBmpHeight,m_pMaskMemDC,0,0,SRCAND); // Bereits das da oben geht nicht... wie soll dann das da unten gehen... CBitmap *b_map = new CBitmap; b_map->CreateCompatibleBitmap(temp, m_nTransBmpWidth, m_nTransBmpHeight);Geht schonmal irgendwie nicht

Wäre nett, wenn mir einer nen Tipp geben könnte.