czClassName kann nicht konvertiert werden?!

• Hallo,

zuersteinmal: Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem ganzen Kram 😉

Ich benutze "Visual Studio 2005 Professional Vista Sp1+Update und Vista SDK" und der ganze Haufen Software meint jetzt zu mir:

Fehler 1 error C2440: '=': 'const char [7]' kann nicht in 'LPCWSTR' konvertiert werden d:\c++\visual studio 2005 projekte\windowsfenster\windowsfenster\windowsfenster.cpp 32

Fehler 2 error C2664: 'CreateWindowExW': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char [7]' in 'LPCWSTR' nicht möglich d:\c++\visual studio 2005 projekte\windowsfenster\windowsfenster\windowsfenster.cpp 48

Und das hier ist der Code (ich habe Vorne und Hinten was weggelassen wenn ihr noch mehr braucht sagt bescheid):

int WINAPI WinMain (HINSTANCE hInst, HINSTANCE hPrevInst, LPSTR lpcmdline, int cmdshow)
    {
    	WNDCLASSEX windowclass;
    	HWND	   hWnd;
    	MSG		   message;

const char szClassName[] = "Erstes Fenster";

windowclass.cbSize = sizeof (WNDCLASSEX);

windowclass.style = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW;

windowclass.lpfnWndProc = WindowProc;
    	windowclass.cbClsExtra = 0;
    	windowclass.cbWndExtra = 0;

windowclass.hInstance = hInst;

windowclass.hIcon = LoadIcon (NULL, IDI_APPLICATION);
    	windowclass.hIconSm = LoadIcon (NULL, IDI_APPLICATION);
    	windowclass.hCursor = LoadCursor (NULL, IDC_ARROW);

windowclass.hbrBackground = (HBRUSH)COLOR_BACKGROUND+1;

windowclass.lpszMenuName = NULL;

windowclass.lpszClassName = szClassName;

if(!RegisterClassEx (&windowclass) )
    	{
    		return (0);
    	}

hWnd = CreateWindowEx (NULL,
    							szClassName,
    							"Das erste Fenster!",
    							WS_OVERLAPPEDWINDOW | WS_VISIBLE,
    							100, 100,
    							300, 250,
    							NULL,
    							NULL,
    							hInst,
    							NULL);