Socket - Send Problem



  • Hallo,
    Ich habe vor ein Kartenspiel zu programmieren, das ganze soll für vier Spieler sein (genau vier, nicht mehr nicht weniger 🙂 ). Die Clients kommunizieren über einen Server, der das Spiel sozusagen überwacht. Gesendet wird über Socket.Send, dabei gibts aber ein kleines Problem: Sendet man zwei String nacheinander an einen Clienten (oder vom Clienten an den Server), so kommt beim Clienten sozusagen nur ein String an, und zwar String1 + String2 verkettet. Lässt sich sowas umgehen? Hab schon im inet nach Puffer flashen und allem möglichen gesucht, hab jedoch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Also das Ziel ist es: Wenn Socket.Send aufgerufen wird, soll der String -> sofort <- gesendet werden.
    Das Problem ist kurz und einfach: Ein empfangener String enthält "Kommandos", in dem Fall Spielinformationen wie zum Beispiel, dass ein neuer Spieler beigetreten ist, dass die Karten gemischt wurden und man folgende erhalten hat, etc. Verkettet man zwei Kommando-Strings so stürtzt der Client natürlich ab, weil da nur bullshit drin steht...




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