4 Spiele für umme! C&C Gold, Far Cry, PoP SoT, Rayman Raving Rabbits
-
Ach übrigens: diese farcry version lässt sich nur im einzelspieler spielen. Für den onlinepart muss man einen cdkey eingeben, den man eig net hat^^
-
yxcyxc schrieb:
leg nen neuen acc bei ubi.com an. gib da USA als land ein udn als postleutzahl ne amerikansiche stadt. dann bei der installation stellste von DE auf EN (USA) um (also das icon unten rcehts inder taskleiste). dann startest dud en farcry installer etc.
Hab ich.
-
Dann bist du vielleicht ein hoffnungsloser Fall. ^^
-
Lösung schrieb:
Dann bist du vielleicht ein hoffnungsloser Fall. ^^
Bin ich.
-
Michael E schrieb:
Ich bekomme auch nur die Meldung, dass ich in den USA leben muss
Wie kann ich das umgehen?
Zufällig drüber gestolpert. Keine Ahnung ob es dir hilft:
In der Zwischenzeit besucht ihr http://www.ubi.com/US/
Klickt oben in der mitte auf "Sign Up" und registriert euch.
Wenn das erledigt ist klickt ihr auf der selben Seite auf "Log In" (direkt neben "Sign Up") und loggt euch ein. Dann solltet ihr wiedermal auf der Startseite landen.
Jetzt kommt der Trick:
Klickt dann oben in der mitte auf "Edit". Gebt nochmal euer Passwort ein (ich glaub das wurde nochmal verlangt) und gebt jetzt unter "Country" einfach "United States" an. Klickt dann auf "Submit", nochmal auf "Submit" und schon seid ihr fertig.
Beim Installieren wird dann einfach nur noch euren Zugangsdaten von ubi.com gefragt. Tippt die einfach rein und schon erkennt euch das System als Bürger der Vereinigten Staaten.
Dann geht die Installation ganz normal weiter.http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=thread&gid=123&bid=1008&tid=5988788&page=3
-
THC kannste meines Wissens nach komplett (mitsam der Konsumenten) in die Entzugsklinik kloppen.
-
a89 schrieb:
THC kannste meines Wissens nach komplett (mitsam der Konsumenten) in die Entzugsklinik kloppen.
THC kannst du meines Wissens nach in Form von Hanf konsumieren.
-
krabbels: Nee leider nicht, bin schon Ami bei Ubisoft
-
Da kriegt man doch et Kotzen. Lädt man Stunden mit seiner DSL-Light-Verbindung und dann sowas:
Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.
-
Michael E. schrieb:
Da kriegt man doch et Kotzen. Lädt man Stunden mit seiner DSL-Light-Verbindung und dann sowas:
Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.
LOL ach deswegen is bei mir die webung aus far cry verschwunden xD
-
also lohnt es gar nicht mehr jetzt noch 6.5h far cry zu laden?!
mfg,
julian
-
Gibt es nicht irgendwo jemanden der vieleicht ein patch oder so was hat um das zu umgehen?
-
in der konfig des setups kann man ein passwort einschalten. schätze mal damit kann man ohne kontakt zum server installieren. nur wer hat das kennwort parat?