MSDN sooo lahm
-
Wieso ist die MSDN so lahm geworden? Früher war die immer schnell, jetzt dauert es bei mir immer 1 Minute bis mal ein Link lädt. Ist das jetzt immer so? Habe sie längere Zeit nicht benutzt. Muss man sie wohl wieder auf HDD installieren wie vor 20 Jahren? Welch ein Fortschritt.
-
ich benutz es auh fast immer von HD. Die online version ist wirklich arch lahm
-
MSHater schrieb:
Wieso ist die MSDN so lahm geworden? Früher war die immer schnell, jetzt dauert es bei mir immer 1 Minute bis mal ein Link lädt. Ist das jetzt immer so? Habe sie längere Zeit nicht benutzt. Muss man sie wohl wieder auf HDD installieren wie vor 20 Jahren? Welch ein Fortschritt.
Das scheint zur Zeit ne generelle Krankheit der MS seiten zu sein.. im vergleich zu den windows error report seiten ist die MSDN noch richtig fix.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Und viele Links laufen ins nicht. (Fehlerseiten)
Auch MS kocht nur mit Wasser.
-
MSHater schrieb:
Wieso ist die MSDN so lahm geworden? Früher war die immer schnell, jetzt dauert es bei mir immer 1 Minute bis mal ein Link lädt. Ist das jetzt immer so? Habe sie längere Zeit nicht benutzt.
Früher war wahrscheinlich der Bedarf an der Online-MSDN nicht so groß. Jeder, der ernsthaft Windowsprogramme schreiben wollte, hat sich VisualC++ gekauft und dann gleich MSDN lokal mitinstalliert. Mit den ganzen Expressversionen und Randcompilern neuerdings ist dann vielleicht die Nachfrage an die OnlineMSDN schneller gewachsen.
Ich meine übrigens, dass MSDN etwas schneller ist, wenn ich dort Javascript aktiviere.