Grafik- und Enginedemos
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TGGC schrieb:
Also paar Pixel zeichnen sollte in 4k kein Problem sein, sollte sogar in 1k gehen.
Unser neustes 4k findet man uebrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=1zullBFVC0o
Oder wer eine fette GraKa hat, der kann es auch selbst ausfuehren. Wir aber auf dem typischen Programmiererrechner eher ruckeln oder gar nicht erst starten: http://blu-flame.org/files/bf-reflected.zip
Eine schöne ästhetische 4K-Intro.
Bei mir wartet noch das Dreieck darauf irgendwann mal, in meinem Software-Renderer in C, von einer Scanline das erste Mal geschnitten zu werden.
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Hey,
Ich wollte schon immer ein kleines 2D Spiel schreiben und mir ist es gelungen ein kleines Testlevel fertigzustellen. Das ist nach wie vor nur eine BETA Version. Bin mit vielen Sachen noch nicht zufrieden. Und ich will mich sicher nicht mit großen Spieleherstellern messen. Mich würde aber mal eure Meinung interessieren und vielleicht hat ja auch der ein oder andere Spaß daran.
Starlight Legend 1.0b (Windows OS)
(Einfach komplett entpacken und .exe starten)
Geschrieben ist das in C++ und SDL 2. Da klebt so gesehen auch irgendwo ne eigene Engine dahinter, die ich mit SDL geschrieben habe. Ein paar Kumpels haben mich in Sound und Grafiken unterstützt.
Auf Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
PadMad
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Danke!
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Sieht gut aus, aber jede Exe crasht sofort.
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Vermutlich nicht die passenden OGL Version oder GraKa Treiber installiert. Es werden ein paar dlls angezogen, es ist aber kein Platz fuer eine Fehlermeldung, falls das nicht funktioniert. Unter folgenden Specs ist es lauffaehig, wenn du unter "Compo Machine" schaust: https://www.evoke.eu/2015/competitions/
Ich hab ne uralte GF260 GTX und Win7, die geringen Aufloesungen kann ich aber auch starten.
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Treiber hab ich die neuesten, aber vielleicht liegt es daran dass ich eine Radeon habe.
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Moeglich, finde leider gerade niemand mit einer ATI der das bestaetigen koennte.
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