Sehr cooles Spiel!
-
... nur noch eine Runde!

-
Hmm, bin jetzt Level 3 und hab's immer noch nicht verstanden

Und meinem Nachbarbärchen ist gerade ein Amboss auf den Kopf gefallen

-
naja, so halbwegs hab ich das konzept davon verstanden :D. Nur halt nicht so richtig
MfG borgolte
-
Schrott Game! Hab nach ner halben Stunde gamen noch abgelosed am Schluß, es sind solche Games, die mich voll aggro machen.
-
tenchou schrieb:
Schrott Game! Hab nach ner halben Stunde gamen noch abgelosed am Schluß, es sind solche Games, die mich voll aggro machen.
l2p
-
Das ist witzig.

-
also mir gefällts nicht...
-
ist irgend wie nervig das Spiel

Aber "Sehr cooles Spiel!" II: http://artscool.cfa.cmu.edu/~lee/deanimator.html
-
rüdiger schrieb:
Aber "Sehr cooles Spiel!" II: http://artscool.cfa.cmu.edu/~lee/deanimator.html
hehe, das gefällt mir schon besser.

Aber ich n00b bin schon in Stage 7 draufgegangen ;/
-
Hm, das finde ich etwas stupide.
-
Ja ich auch. Das erste ist schon ganz lustig.
-
Woa, da muss man ja direkt auf die draufklicken, obwohl die Kugeln auch so treffen müssten.

Das erste Spiel find ich gut.
-
Lügner schrieb:
Woa, da muss man ja direkt auf die draufklicken, obwohl die Kugeln auch so treffen müssten.

Du meinst wie im echten Leben, einfach nur vertikal ausrichten und dann passt das?

Viel schlimmer ist, dass der Kerl nicht mitdenkt und gefälligst mal seinen Revolver lädt wenn der leer ist!

-
Ihr beschwert euch, dass das Spiel stupide ist aber meckert darüber, dass man auf die Zombies klicken muss und er nicht automatisch nachlädt?
Ihr habt einfach keinen Skill! N00bz

-
Wie kann ich das Game online gamen? Gestern ging es noch, jetzt muss ich mich registrieren?

-
ah funzt schon
-
this->that schrieb:
Ihr beschwert euch, dass das Spiel stupide ist aber meckert darüber, dass man auf die Zombies klicken muss und er nicht automatisch nachlädt?
Ihr habt einfach keinen Skill! N00bz

Außerdem ist es noch schlecht, dass man selbst klicken muss. Scheiß Spiel!

-
Jester schrieb:
... nur noch eine Runde!

yeah, 3100 Punkte. So jetzt aber schnell weg. Das Ding macht ja süchtig (auch wenn es nervig ist
)