c++ Programmieren?

• Nie schrieb:

Hast du 2 Stunden gebraucht, bis du diese Grundlagen gekonnt hast?

Für die absoluten Grundkenntnisse in Variablen, Schleifen und Funktionen? Ja, in etwa. Es mag vielleicht unterstüzt davon gewesen sein das ein Programmierer hinter mir saß und sich mit mir beschäftigt hat und sonst keinen (Das war mein Vater als ich um die 11 Jahre alt war)... Vielleicht lag es auch an der damals etwas leichteren Sprache und der Tatsache das mir Logik eh etwas liegt.

Gut ich kenne einige "Dozenten" die man in der Pfeife rauchen kann, aber mit 4-5 Vorlesungen sollte man, sofern man sich neben der Vorlesung mal ein wenig hingesetzt hat oder ein paar Fragen gesetellt hat, durchaus dazu in der Lage sein. Sorry, aber ich habe einfach das gefühl das hier jemand nur seine "Pflicht" erfüllt hat, sich aber nicht mit den Stoff auseinander gesetzt hat als es Zeit war ihn zu verstehen.

cu André

• asc schrieb:

Nie schrieb:

Hast du 2 Stunden gebraucht, bis du diese Grundlagen gekonnt hast?

Für die absoluten Grundkenntnisse in Variablen, Schleifen und Funktionen? Ja, in etwa. Es mag vielleicht unterstüzt davon gewesen sein das ein Programmierer hinter mir saß und sich mit mir beschäftigt hat und sonst keinen (Das war mein Vater als ich um die 11 Jahre alt war)... Vielleicht lag es auch an der damals etwas leichteren Sprache und der Tatsache das mir Logik eh etwas liegt.

Naja, vielleicht, wenn du ein Naturtalent und hochbegabtes Genie bist, aber sonst lernt man sowas nie in 2 Stunden. Diese "X in 21 Tagen" Bücher sind ja schon total unrealistisch, aber ich denke, dass nicht mal die davon ausgehen, das man die Grundlagen in 2 Stunden kann.

Sorry, aber ich habe einfach das gefühl das hier jemand nur seine "Pflicht" erfüllt hat, sich aber nicht mit den Stoff auseinander gesetzt hat als es Zeit war ihn zu verstehen.

Ja, natrlich hat der Fragesteller nix gemacht, aber in ein paar Stunden kann das keiner.

Anmelden zum Antworten