Der Freitag ist gerettet...
-
-
Requesting AGB-Eintrag:
Es ist in diesem Forum während der üblichen Arbeitszeiten nicht gestattet, Links zu Flashgames zu veröffentlichen oder entsprechende Empfehlungen auszusprechen.
Auch der Administrator gelobt Zurückhaltung.
-
hui, ich komme schon bei dem Level mit der Nummer 189493 weiter. Aber ein gutes Spiel!
-
Mit schönem albinoblacksheep-Loader.

-
rüdiger schrieb:
hui, ich komme schon bei dem Level mit der Nummer 189493 weiter. Aber ein gutes Spiel!
U L O R R R R R U R L O L L L L L U R U R U R R R O O R U L O R O O R R R U R U R U L O(edit: nur für den Fall dass du tatsächlich irgendwo ein "nicht" vergessen hast
)
-
ganz nett, mit welchem tool kann man solche spiele auf den rechner ziehen?
passwörter aus dem Bereich ab level 9: 074355 300590 291709 448106
-
Erhard Henkes schrieb:
Schau mal in deinen Browser-Cache

-
rocksteady schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Schau mal in deinen Browser-Cache

Oder auch: http://69.93.111.150/albino_flash18/bloxorz(www.albinoblacksheep.com).swf
btw: macht Spaß^^
-
Habe es jetzt im Cache gefunden. Nach Anhängen von .swf erhält man die Meldung, das diese Version nur im www gespielt werden kann.
Danke für den funktionierenden Link.

btw: macht Spaß^^
Kein Sucht- oder Entspannungsfaktor, also kein echter Renner.

-
Man hab ich jetzt für Lvl 11 lange gebraucht^^
So genug für heute.
Bzw. für die momentane Nacht^^
-
Super Spiel zum knobeln! Bin eben auf Stage 20.
-
Es gibt 33 Stufen. Wer den Schluss zuerst machen möchte: 614955
Das artet - beginnend vom "Rösselsprung" des Schachs - immer mehr in ein Falltüren- und Code-Knacker-Spiel aus. Schade drum.
-
Level33 hab ich nur durch abzeichnen der Spielfläche, und der ausmessung eines "kurses" geschafft. Am schlimmsten fand ich Level16, woher soll ich wissen, dass ich mit den Blöcken auf das obere zerteilerfeld kommen soll?
-
Ich haenge auf Level 28 (769721) fest.
-
Doktor Prokt schrieb:
Ich haenge auf Level 28 (769721) fest.
da bin ich auch gerade.
-
Könnt ihr mir bei Level 13 (448106) einen Tipp geben, ob ich zuerst oben oder unten lang muss? Ich würde ja fast sagen, das Level ist gar nicht lösbar.

-
Bei level 28 habe ich auch eine zeichnung gemacht, da man aufrecht auf dem teiler ankommen muss. Das geheimnis ist aber eine schleife zu drehen: von unten die treppe rauf, und links bis zu dem orangenen zeug, und dann einz nach rechts, und wieder die treppe runter, dann kommt man auf den teiler...
-
Level 13: Riesenmanöver rechts, dann oben durch (gibt nur eine Möglichkeit zwischen den beiden orangenen Feldern), Riesenmanöver links, dann unten komplexes Manöver und versenken.
Falls gar nix geht, bei youtube gibt es die Lösungen als Videos. Verdirbt aber den Spaß.
Kleine Nebenfrage:
Mit welchem Tool programmiert man solche Games heute? Gutes Tutorial dafür?
-
Danke für deinen Tipp, werd mal probieren.
Das wird nach wie vor mit Flash gemacht: http://www.adobe.com/support/flash/action_scripts/actionscript_tutorial/