Screenshot Thread - Eine gute Idee?
-
Ach, ich hab wieder soviel Schnorz geschrieben. Hier bei dem Würfel sieht man die Dreiecke.
-
Ach ich habe auch mal wieder Schnorz geschrieben^^ Heute mal ein Raytracingbild von ein Wohnzimmer
https://raw.githubusercontent.com/XMAMan/GraphicEngine8/master/Scenes/32_LivingRoom.jpg
-
Asteroids Example
-
@zeropage Sieht interessant aus. Muss man dort die Astroiden abschießen oder ihnen einfach nur ausweichen?
-
Ausweichen und Abschießen. Ein großer Asteroid teilt sich bei Abschuss in zwei kleine. Sobald alle abgeschossen sind, wird Stage um 1 erhöht und es werden 4 neue große Asteroiden mit etwas erhöhter Geschwindigkeit erstellt. In den Score fließen dann die Stage und die Zeit, in der man sie geschafft hat.
Sterben tut man bei Kollision mit einem Asteroid oder Timeout.
-
mit den Pfeiltasten rechts / links wird das Schiff gedreht, mit oben / unten beschleunigt bzw verlangsamt (rückwärts beschleunigt). Mit Space wird geschossen. Nur zur Vollständigkeit wegen
@zeropage ...oder ihnen einfach nur ausweichen?
-
-
Ein Mandelbrot-Fraktal (auch Apfelmännchen genannt), gerendert in Java! (Hier in Graustufen.)
-
-
@zeropage
Deins ist natürlich auch schön, aber ich finde meins noch schöner... und das alles mit nur 32-bit-float Genauigkeit!Hast du auch mal den Stanford Bunny gerendert?
-