Hilfe, Telefonterror!
-
Anrufe von Unbekannten Anrufern abweisen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermittlungstechnische_Leistungsmerkmale#Abweisen_unbekannter_Anrufer_.28ACR.29Laut EU-Richtlinie müssen das alle Telefonanbieter anbieten, auch wenn sie das auf Grund von Leistungseinbußen (siehe link) nicht aktiv machen.
-
geeky schrieb:
Kannste dir in jedem T-Punkt freischalten lassen, kostet glaube ich etwas über 3€ pro Monat wo du das aktiv hast.
Sich was frei schalten lassen?
MfG
-
Black Shadow schrieb:
geeky schrieb:
Kannste dir in jedem T-Punkt freischalten lassen, kostet glaube ich etwas über 3€ pro Monat wo du das aktiv hast.
MfG
Telefonterror
-
tenchou schrieb:
Telefonterror
sry das versteh ich jetzt nicht!
-
Finten schrieb:
TravisG schrieb:
http://www.new-dream.de/image/wallpaper/militaer/panzer/panzer_21.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Peacekeeper_missile.jpg
Die bewahrt den Frieden...
-
Das Strafmass fuer Stalking ist doch letztens erst erhoeht worden, warum funktioniert dann eine Anzeige nicht?!
-
Die Abweisung für Gespräche ohne Rufnummernanzeige ist ein nettes Feature. Das sollte doch sicher helfen.
-
tenchou schrieb:
Black Shadow schrieb:
geeky schrieb:
MfG
Telefonterror
Das verstehe ich auch nicht!
Erhard Henkes schrieb:
Die Abweisung für Gespräche ohne Rufnummernanzeige ist ein nettes Feature. Das sollte doch sicher helfen.
Aber wenn man wichtige Anrufe von beispielsweise einem Arzt erwartet, wird er ja dann auch geblockt. Es sei denn man specihert alle Rufnummern, was eine sch*** Arbeit wäre, so 1000 Nummern einzutippen!

-
progerchris schrieb:
Aber wenn man wichtige Anrufe von beispielsweise einem Arzt erwartet, wird er ja dann auch geblockt. Es sei denn man specihert alle Rufnummern, was eine sch*** Arbeit wäre, so 1000 Nummern einzutippen!

Hä? Wenn du es nicht "gespeichert" hast, dann kriegst halt die Zahlen angezeigt anstatt den Namen. Deshalb ist es ja noch lang nicht unterdrückt.
-
progerchris schrieb:

Deswegen schreibt er ja auch "Abweisung bei Gesprächen ohne Rufnummernanzeige" und nicht "Abweisung bei Gesprächen ohne Rufnamenanzeige"

-
ehm ja, lesen hilft! Na dann, srry.
Hä? Wenn du es nicht "gespeichert" hast, dann kriegst halt die Zahlen angezeigt anstatt den Namen.
Wo kann ich dann die Nummer erkennen?
-
Es reicht ja, dass die Nummer da ist.
-
Wenn du den Typen kennst, geh hin und geb ihm Klatscher *gg*.
Oder red mal mit ihm.
-
Die t-com faq sagt:
t-com schrieb:
Wo kann ich eine Fangschaltung beauftragen?
Die Beauftragung einer Fangschaltung muss schriftlich erfolgen und ist kostenpflichtig. Für ein Beratungsgespräch wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung. Die kostenfreie Rufnummer lautet 0800 33 01000.
Für die Bearbeitung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
* Name, Vorname
* Telefonnummer
* Kundennummer
* Buchungskontonummer
* Zeitraum für die ÜberwachungEin Tipp:
In den meisten Fällen von telefonischer Belästigung hilft schon die Anschaltung eines Anrufbeantworters oder auch die bloße Androhung, dass die Verbindung zurückverfolgt wird.
...das meinte ich mit "freischalten" - Blöde Wortwahl

Blöd finde ich beim Sperren von Anrufern ohne CallerID das diese dann nur eine Nachricht wie "Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar" oder ähnlich hören statt sowas wie "Dieser Anschluss nimmt keine Anrufe ohne Rufnummerübermittlung an" kommt ;/
-
t-com schrieb:
0800 33 01000

Wie ich diese mit Werbung, Computerstimmen und Nichtprofis gespickte Nummer hasse.