Nero 6: Buchstaben hinter Versionsnummer
-
Die letzte Version von Nero 6 ist ja laut www.nero.com/nero6/deu/prog_versions.php 6.6.1.15. Was aber bedeuten die Buchstaben dahinter? Ich habe von 6.6.1.15a und 6.6.1.15c gehört. Komischerweise gibt es auf www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php aber nur Version 6.6.1.15a. Weiß einer, warum das so ist?
-
Der Buchstabe war zu N66 der Installer build.
Vom 6.6.1.15 compile wurden 2 Installer released, 6.6.1.15c mit "The Weather Channel Desktop" für US und 6.6.1.15a ohne "The Weather Channel Desktop" für den Rest der Welt.
Die Nero Applikationen in beiden version sind idtentisch, der ein beinhaltet zusätzlich "The Weather Channel Desktop", der anderen nicht.
-
Was hat "The Weather Channel Desktop" in einem Brennprogramm zu suchen?
-
Andersrum: Was hat das gute Nero-Brennprogramm im Desktop-Replacement Nero Suite zu suchen?
Ich kaufe erst wieder eine Version wenn BurningRom ohne Extras angeboten wird.
MfG SideWinder
-
Ich hab auch noch eine Version von Nero 6.6.1.15 gefunden, die sogar ohne diese Toolbar aus der a-Version kommt:
ftp://ftp5.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15_no_at.exeWelches war eigentlich die letzte Version, wo noch nicht irgendwelches Zusatzzeug mit reingepackt wurde?
-
Nero6.6.1.16
dann gibts noch Nero7.0.8.5b
-
6.6.1.16 gibt es doch gar nicht.
-
weiss nicht ob es veroeffentlicht wurde, habs nur so aufn server gesehn {o;
Google mal nach der versionsnummer, wirst du finden {o;
-
Das sind aber nur drei Seiten bei Google und die sehen schon von dort aus, ohne da raufzugehen, sehr merkwürdig aus.
-
6.6.1.16 gibt es, allerdings nicht als ESD, das war ein Fehler auf der homepage. Da stand ein paar Tage lang fälschlicherweise 6.6.1.16 obwohl 6.6.1.15 auf dem server war.
-
bin gerade auf nero 3.0.1.3 aufgestiegen. sieht jetzt aus wie nero 5 für win