Wenn es nicht wahr waer, muesst man es ja nicht loeschen...

• Hierbei handelt es sich um kritische Aussagen zu folgendem Thread: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-192489-and-highlight-is-.html . Innerhalb des "Machtbereichs" vom rapso sind diese offensichtlich nicht erwuenscht und werden zensiert oder editiert.

fr08 ist nicht per se das "beste" 64k. Nach den Massstaeben von Pouet ist es z.b. Heaven Seven. Dann gibt es zum Beispiel noch Chaos Theory, The Prophecy oder Meet The Family, je nachdem welchen Stil man als "besser" empfindet.

Iconoclast ist nicht von Andromeda, sondern von ASD. Andromeda ist eine alte Amiga Group. (Logisch, ASD = Andromeda Software Development, aber Andromeda != Andromeda Software Development, fuer dich nochmal zum mitmeiseln.). Uebrigens gehoert ASD noch zu denen, die so gut wie alles "von Hand" coden. Dies kann man in der LifeForce readme nachlesen.

Wieder mal typisches Verhalten fuer dich (Anm. des Autors: rapso), auf das Auftauchen von Kritik an deinen Aussagen ueberzogen harsch zu reagieren und gleich ganze Beitraege zu loeschen. Und jetzt faengst du auch noch an, alles zu editieren. Ein Moderator ist nicht dazu da, die Aussagen von anderen zu verfaelschen weil sie ihm persoenlich nicht passen. Am urpsruneglichen Beitrag war nichts OT. Ueberdies war er sachlich korrekt. Wenn es dir nicht passt das dort diskutiert wird, dann haettest du es halt verschoben. Aber den Diskussionsthread schliesst du ja auch, da offensichtlich eine Diskussion ueber "deine Fehler" von dir nicht toleriert wird. Den Link dazu hast du ebenso entfernt, nachdem du deinen Eingangspost mehrfach entsprechend umeditiert hast, so das er moeglichst alle Kritik von vorn herein verbietet. f'`8k

Gruß, TGGC (making great games since 1992)

• Ich finde TGGCs Kritik berechtigt.
    Mittlerweile diskutiere ich gar nicht mehr mit rapso, weil es sowieso darauf hinausläuft, dass er in seinem letzten Beitrag alles als Quatsch dahinstellt und dann den Thread schließt. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres für ihn, als einmal einen eigenen Irrtum einzugestehen.
    Er mag ja eine Menge Fachwissen haben, aber als Moderator halte ich ihn trotzdem für äußerst unqualifiziert.

• TGGC, erkundige dich das nächste mal bitte wo du solche Beiträge korrekterweise hinstellst.

Autocogito

• Klärt so etwas bitte per E-Mail. Im Zweifelsfall beschwert euch bei Marcus.

Autocogito

Anmelden zum Antworten