Visual C++ 2005 Professional registrieren
-
hi
kann mir jemand bitte sagen, wo ich die Professional Edition aktivieren kann?
Bei mir stehts bei der CD aber da steht nirgendwo wo ich das eingeben soll
Wenn ich auf Produkt registrieren gehe, kommt eine leere Seite, oben rechts ist ein Zertifikatfehler -.-
Bitte um hilfe

P.s.: ich würde nur gerne wissen, wo man den Code eingeben muss, der auf der Visual Studio 2005 Professional Packung steht, damit ich das Produkt aktivieren kann, weil ich keine Testversion drinnen hab.
-

-
Lord André Lord André Lord André Lord André Lord André
-
Lord André schrieb:
Lord André Lord André Lord André Lord André Lord André
Was soll der Unsinn? Wenn jemand eine Antwort für dich hat, postet er sie hier, ein stündliches Posten nur um oben zu stehen wird allerhöchstens Unmut erzeugen.
Der Code sollte eigentlich bei der Installation oder anschließend abgefragt werden. Und wenn dann die Seite Schwierigkeiten macht kann das mehrere Gründe haben:
- Seitenzugriff grade nicht möglich
- Interneteinstellungen ungeeignet dafür (Internet Explorer sollte zudem für MS-Registrierungen verwendet werden)
- Gefälschte Version die nicht erkannt wird
...cu André
-
ok sorry vielmals, ich hab heute einen schlechten Tag, wegen schlechten Geburtstag

Aber es hat sich gelöst. Wenn es jemand erfahren möchte, so bitte in diesen Thread schreiben.
Sorry.
Andre
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CStoll aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Doppeltes Posting: siehe
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1366535.html