Neues Starcraft2 Video
-
Gerade ist ein neues SC2 Video erschienen, das die Terraner vorstellt:
http://www.gamershell.com/download_21038.shtml oder
http://eu.starcraft2.com/movies.xml#m5Sieht saugut aus. Vor allem der Zwischensequenzen-Effekt wenn der Thor schießt ist verdammt fett.

-
681 MB am Stück sind ganz schön heftig. Hier die Youtube-Version: http://youtube.com/watch?v=S20iGhAo1KY
-
Is jetzt schon gekauft.

-
ich will nicht zu tief greifen, aber ich glaube das game wird ein hammer

-
this->that schrieb:
Is jetzt schon gekauft.

Jo bei mir auch

-
Ich find das ja irgendwie klasse, dass das Supply-Depot jetzt sogar asl taktisches Gebäude gewollt ist. (Mit dem abtauchen) Früher sah das so "ungeplant" aus

Aber ein Klasse Spiel, so wie es aussieht. Wenn mein PC das zulässt werd ich mir das auch wohl kaufen.
-
Das seh ich auf einen Blick, dass meine Lieblingsrasse schon wieder alles wegrockt.

-
TheToast schrieb:
Ich find das ja irgendwie klasse, dass das Supply-Depot jetzt sogar asl taktisches Gebäude gewollt ist. (Mit dem abtauchen) Früher sah das so "ungeplant" aus

Aber ein Klasse Spiel, so wie es aussieht. Wenn mein PC das zulässt werd ich mir das auch wohl kaufen.
Ein Supply-Depot war schon immer taktisch, wie hast du den gespielt? Fuer das Spiel brauche ich aber wohl einen neuen PC

-
Natürlich hab ich das auch immer so benutzt, aber ich hatte immer das Gefühl, dass das nicht unbedingt der ursprüngliche Zweck des Gebäudes war. In dem Video sieht das ja direkt danach aus, als ob das NUR dafür da wäre, im Weg rumzustehen
(Und bei Bedarf nicht im Weg zu stehen)
-
Wie es aussieht unterstützt Starcraft 2 dann auch Breitbild? Wie ist das dann wenn 4:3 gegen 16:10 spielt?
-
Oliver schrieb:
Wie es aussieht unterstützt Starcraft 2 dann auch Breitbild? Wie ist das dann wenn 4:3 gegen 16:10 spielt?
Dann dreht man den Monitor via Pivot um 90 Grad und hat wieder die altbekannten PAL-Streifen

-
Ist das Game gut? Ich stand früher mehr auf Warcraft 2.
-
Am Anfang war ich gegenüber SC2 sehr skeptisch. Ich fand es irgendwie ziemlich konservativ, dass sie nach so langer Zeit nicht viel mehr Änderungen bringen. So wurden in Warcraft3 beispielsweise zahlreiche Sachen eingebaut (2 neue Rassen, Helden und Rollenspielelemente, Creeps usw).
Aber als ich es dann selber auf der GC (nach nur 1h anstehen^^) zocken konnte, war ich echt begeistert. Das spielte sich so unglaublich rund und flüssig und machte einfach von der 1. Sekunde an Spaß (auch wenn mich der Protoss mit nem Berserker-Rush geplättet hat;)
-
Ist das Game auch in 3D? Ich bevorzuge lieber gute 2D Grafik ala Ultima Online und Warcraft 2. Warcraft 3 hab ich auch mal gespielt vor einigen Jahren, der Spielspaß war ganz gut, aber die Grafik fande ich hässlich...
-
Es ist selbstverständlich in 3D.
-
Die Fortsetzung von Stein, Schere, Papier jetzt also auch in 3D.
Wer ein Echtzeitstrategiespiel sucht: Supreme Commander.
-
Ich mag rundenbasierte Strategie lieber. Jagged Alliance 2 war gut auf dem PC. Und die ganzen Tactic RPGs auf PS1 und PS2 sind auch gut.