MFC Exe in Normal_PC laufen
-
Hello Zusammen,
Ich habe einen Probelm getroffen.Ich habe schon mal einen MFC_EXE Programm erzeugt.
Jetzt muss ich fuer den Programm visualisieren.Dass bedeutet,den EXE_Programm in Normal_PC,der drin noch VC 6.0 installiert hat,laufen kann.Wie kann ich weiter dafuer machen..
MFG
-
Kannst Du auch ganze, verständliche, deutsche Sätze formulieren?
-
Ich glaube er ist Aus Lender
-
Welches Visual Studio?
Welcher Fehler kommt?
Wenn du nicht Deutsch kannst schreibe in Englisch.
-
Ich glaube das war ursprünglich mal Englisch, hat es wohl automatisiert übersetzen lassen:)
Try to compile your Project in "Release" Mode
-
Ich will den MFC-Programm in Normal_PC laufen.
Wenn PC noch nicht VC 6.0 installiert hat,kann nicht MFC_Programm laufen.
-
wie Boris schon gesagt hat -> "Release" Mode
-
Was ist die Fehlermeldung? Welche DLL fehlt.
Ansonsten stelle auf statisches Linken der CRT und MFC um!
-
In englischen IT Foren ist man ungewöhnliche Satzstellungen/Formulierungen gewöhnt und entsprechend toleranter. Der deutschsprachige Raum hantiert da noch allzu oft mit der Bratpfanne

-
----------- schrieb:
In englischen IT Foren ist man ungewöhnliche Satzstellungen/Formulierungen gewöhnt und entsprechend toleranter. Der deutschsprachige Raum hantiert da noch allzu oft mit der Bratpfanne

Hier hantiert keiner mit der Bratpfanne, wir wollten nur lieber was englisches lesen als das deutsche Wirrwarr. Nicht, dass Info an der Sprachbarriere "zerschellt". :p
-
Ich wollte Jochen auch nicht angreifen. Das Ausgangsporting war auch für mich unverständlich. Wenn ich zu einem Problem im Web Suche lande ich meisten in einem Forum wie diesem oder einer Spiegelung von microsoft.publi.de.vc und auf jeder Seite ist mindesten ein Posting von Jochen oder Martin.
Mir ist nur aufgefallen das manchmal etwas zu grob mit Leuten umgesprungen wird die kein richtiges Deutsch zusammenkriegen. Wenn ich dann in englischen Forum unterwegs bin und sehe was da konstruiert wird... da könnte man im Deutschen Web etwas toleranter gegenüber Leuten sein die des Deutschen nicht mächtig sind. In meiner Firma sind zB einige Polen angestellt die im Deutschen Web fragen. Zum Teil auch weil es zu bestimmten Themen keine Foren in polnisch gibt. Bei kleineren Sprachfamilien aus Osteuropa wird das noch mehr zum Tragen kommen. Die würden in deutsch fragen um (auch) Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.
-
Ich hab ja auch nix dagegen... aber im englischen kann man oft noch den Sinn der Frage rausfinden... was mir hier bei dem ersten Posting nicht möglich war...