Taser-Vorfall an der University of Florida

• Doktor Prokt schrieb:

Der Polizist hatte wahrscheinlich Angst vor soetwas.

Krass das Video ist ja echt hart. Wie viele Schüsse sie auf ihn Abfeuern!
    Ich bin jetzt kein Spezialist, aber ich finde der Polizist hat auch nicht ganz richtig reagiert. IMHO Hätte der zweite Polizist den Beifahrer absichern müssen. Denn wenn er schon Alkohol und Drogen dabei hat sind Waffen sicherlich auch nicht mehr weit...

• yogle schrieb:

...aber ich finde der Polizist hat auch nicht ganz richtig reagiert.

wahrscheinlich nicht. seine ausbilder hätten ihm wohl was erzählt, wenn er's noch hören könnte.

yogle schrieb:

der zweite Polizist den Beifahrer absichern müssen. Denn wenn er schon Alkohol und Drogen dabei hat sind Waffen sicherlich auch nicht mehr weit...

war überhaupt ein zweiter polyp dabei? (ich hab' leider keinen sound hier).
    🙂

• Doktor Prokt schrieb:

rüdiger schrieb:

http://video.google.com/videoplay?docid=8027854162700568157&q=ktla

Der Polizist hatte wahrscheinlich Angst vor soetwas.

Naja, aber man hört den Polizist sagen: "Get up! Get up!" und der Typ steht auf und er schießt zwei mal auf ihn.

• rüdiger schrieb:

Naja, aber man hört den Polizist sagen: "Get up! Get up!" und der Typ steht auf und er schießt zwei mal auf ihn.

Ja, da hat er scheinbar echt die Nerven verloren. Der Polizist wird wohl auch nicht mehr so schnell seines Lebens froh.

Doktor Prokt schrieb:

soetwas.

Krass, die YouTube-Kommentare sind doch bis zum geht-nicht-mehr psychisch gestört. Was sind denn das für Trottel?? Aber ich meine rauszulesen, dass der angeschossene Polizist überlebt hat. Das wär ja schon erstaunlich.

• Optimizer schrieb:

Doktor Prokt schrieb:

soetwas.

Krass, die YouTube-Kommentare sind doch bis zum geht-nicht-mehr psychisch gestört. Was sind denn das für Trottel?? Aber ich meine rauszulesen, dass der angeschossene Polizist überlebt hat. Das wär ja schon erstaunlich.

Ja, der angeschossene Polizist ist der, der dort vor Gericht aussagt und schildert, wie er das Magazin bei einem der beiden Verdaechtigen gespuert hat usw.

rüdiger schrieb:

Naja, der Verdaechtige hatte wohl seine Hand in der Jackentasche. Der Polizist wurde ja auch freigesprochen. Und der Angeschossene hat auch in diesem Fall ueberlebt.

• Ok, jetzt sehe ich es auch so. Der vor Gericht aussagt ist anscheinend das Opfer und nicht sein Kollege.

• Meiner Meinung nach wird hier auch ein riessen Problem von Youtube und Konsorten deutlich:
    Immer mehr Menschen bilden sich ihre Meinung ueber Personen, Personengruppen und sogar ganzen Laendern aufgrund von gekuerzten,
    verwackelten und zu dunklen Amateuraufnahmen in Kombination von Kommentaren irgendwelcher Spinner.

• RPD schrieb:

Meiner Meinung nach wird hier auch ein riessen Problem von Youtube und Konsorten deutlich:
    Immer mehr Menschen bilden sich ihre Meinung ueber Personen, Personengruppen und sogar ganzen Laendern aufgrund von gekuerzten,
    verwackelten und zu dunklen Amateuraufnahmen in Kombination von Kommentaren irgendwelcher Spinner.

Da ist es natürlich viel besser sich seine Meinung über wackelfrei in Szene gesetzte hochglanz-Sendungen zu bilden, die nur politisch korrektes und vorgefiltertes Material bringen 👍

• Definitiv! 👍

• RPD schrieb:

Meiner Meinung nach wird hier auch ein riessen Problem von Youtube und Konsorten deutlich:

Das ist richtig, aber es handelt sich hierbei auch nur um eine Umverteilung. YouTube hat bei der öffentlichen Meinungsbildung der BILD halt ein paar Marktanteile abgejagt, aber das Grundproblem, dass zu viele Menschen nicht rational denken, besteht so wie immer schon.

Anmelden zum Antworten