Visual C++ 2005 profesinel
-
Habe mir Visual C++ 2005 profesionel gekauft hab diesen fehler
------ Erstellen gestartet: Projekt: test, Konfiguration: Debug Win32 ------
Ressourcen werden kompiliert...
Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.0.5724.0
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
Verknüpfen...
main.obj : warning LNK4229: Ungültige /FILEALIGN:512-Direktive gefunden; wird ignoriert.
main.obj : warning LNK4229: Ungültige /IGNORE:4078-Direktive gefunden; wird ignoriert.
MSVCRTD.lib(crtexe.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_main" in Funktion "___tmainCRTStartup".
C:\Dokumente und Einstellungen\hause\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test\Debug\test.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\hause\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test\test\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
test - 2 Fehler, 2 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungenWie mache ich die 2 fehler jetzt weg
-
Falschen Projekttyp ausgewählt? (was ist das überhaupt für ein Programm, das du da compilieren wolltest?)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CStoll aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ne ich hab die richtige anwendung.Es ist ein einfaches prog.Was ich mit 6.0(Von 98) compilen konnte