Reines ANSI-C
-
Hallo,
kann mir vielleicht einer eine gute Internet-Quelle nennen, wo ich eine Liste der Funktionen vom "reinen" ANSI-C finden kann. Ich fange gerade beruflich mit der Sprache an, und da ich Plattform-übergreifend programmieren muss, darf es halt nur reines ANSI-C sein.
Danke
-
Also ich benutze http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/. Aber keine Ahnung, ob das komplett rein ist oder nicht.
-
-
-
Danke schon einmal für die Antworten. Hab mir beim Durchschauen der Seiten aber dazu entschieden, das die Investition in ein Buch bei einer Ausbildung nicht schaden kann.
Könnt Ihr mir vielleicht auch dafür einen guten Vorschlag machen. Das Buch soll weniger eine Einführung oder Lehrveranstaltung ersetzen, sondern gezielt zum Nachblättern einzelner Funktionen dienen.
-
Dann druck dir das pdf doch aus oder lad dir die komplette Internetseite runter... Mehr Funktionen bietet reines ANSI C nicht und die kurzen Beschreibungen sollten denn Sinn und Zweck jeder Funktion verdeutlichen. Wenn du Anwendungsbeispiele zu den Funktionen suchst, dann einfach google bedienen. IMHO ist es heutzutage rausgeworfenes Geld, wenn man ein C Funktionen-Nachschlagewerk kaufen möchte.
tt