exe-Datei auf einem anderen PC starten
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich es anstelle, aus meinem Programm heraus eine exe-Datei auf einem anderen PC im lokalen Netzwerk zu starten? Oder zumindest, wo ich Informationen bekomme, wie ich sowas anstelle? Für Infos wäre ich sehr dankbar
-
www.shark-project.net
Shark runterladen
Server erstellen
User muss den erstellten Server auf seinem PC starten
Und schon kannst du exe´n öffen und noch viel viel mehr
-
Ach ja mir fällt gerade ein du musst vielleicht den Viren Scanner ausschalten da manche Viren Scanner das Programm als Trojaner erkennen. Das Programm war ursprünglich als Administrator Tool gedacht.
Oder du musst gucken das du Shark 2.0 bekommst das erkennt nicht jeder Viren Scanner ansonsten musst du halt mal gucken wie du das am besten machst.
Ich gehe mal davon aus du willst es nicht für etwas illegales benutzen. Damit meine ich das dieser Beitrag nicht dafür gedacht ist um Illegale Sachen mit dem Programm zu machen !
-
Oh ich seh gerade das es die shark seite nicht mehr gibt. Ansonsten probiers es halt mit Bitfrost.
www.hacksector.dl.am
da findest du es.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
PsTools auf http://www.sysinternals.com (verlinkt inzwischen auf die MS-Homepage)
MfG SideWinder