Use the PSDK with VC++ Express 2005

• http://blog.kalmbachnet.de/?postid=58

danke ertstmal Jochen Kalmbach für diese tolle anleitung

doch nachdem ich das gemacht hab meldet vc immer einen fehler

Add additional LIBs

It is recommended to add the mostly used LIBs to the default settings; this prevents you from adding these libs to every project. Therefor you need to change the file ”%ProgramFiles%\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults\corewin_express.vsprops”. Replace the line
    AdditionalDependencies=”kernel32.lib”
    with
    AdditionalDependencies=”kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib”

Folgender XML-Parserfehler ist aufgetreten:

Datei: C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults\CoreWin_Express.vsprops
    Zeile: 8
    Spalte: 26
    Fehlermeldung:
    Ein Anführungszeichen wird erwartet.

Die Datei "C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults\CoreWin_Express.vsprops" konnte nicht geladen werden.

Die Projektstandarddatei "C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults\CoreWin_Express.vsprops" des Systems wurde nicht geladen.
    Das Projekt kann nicht geladen werden, wenn diese Datei nicht installiert ist.
    Installieren Sie das Produkt erneut.

Folgender XML-Parserfehler ist aufgetreten:

Datei: C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults\CoreWin_Express.vsprops
    Zeile: 8
    Spalte: 26
    Fehlermeldung:
    Ein Anführungszeichen wird erwartet.

Die Datei "C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults\CoreWin_Express.vsprops" konnte nicht geladen werden.

Die Projektstandarddatei "C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults\CoreWin_Express.vsprops" des Systems wurde nicht geladen.
    Das Projekt kann nicht geladen werden, wenn diese Datei nicht installiert ist.
    Installieren Sie das Produkt erneut.

wieso wird denn da ein anführungszeichen erwartet?

EDIT : ups sry,
    der fehler lag daran, dass ich einfach cpy und paste gemacht hab
    sollte " heißen und nicht ”

• hat mit MFC nix zu tun, da es bei der MSCV2005EE keine MFC gibt...
    @Mods => WinAPI... oder Compiler-Forum...

• Ich wuerde einfach die Findger von dieser "corewin_express.vsprops" lassen. Ich arbeite seit her ohne diese Aenderung und hatte noch nie ein Problem deswegen. f'`8k

Autocogito

Gruß, TGGC (making great games since 1992)

Anmelden zum Antworten