Spezieller Maustreiber
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ihr solltet vorsichtig sein. Wenn ihr zuviel Druck auf den Bildschirm ausübt, könnte er kaputt gehen...
-
Vorallem sollte man aufpassen das man nicht wegen f. Körperverletzung dran ist den wenn sich der Mauszeiger durch den Bildschirm bort und dann Richtung auge oder sonst eine Körperteil geht sieht schlecht aus. Also baut eine Sicherheitmechanismus ein das er nicht mehr als 2 cm über den Bildschirm raus sticht.
In der Regel sitzt man ja nicht so knapp davor.
Man kann aber bei vielen Regierung damit Geld verdienen. Einbau in einen Bundestrojaner um unliebsame Personen auszuschalten.
Einfach eine Spitzeren Mauszeiger machen und die Geschwindigkeit Richtung Bildschirm erhöhen.
.
-
Unix-Tom schrieb:
Vorallem sollte man aufpassen das man nicht wegen f. Körperverletzung dran ist den wenn sich der Mauszeiger durch den Bildschirm bort und dann Richtung auge oder sonst eine Körperteil geht sieht schlecht aus. Also baut eine Sicherheitmechanismus ein das er nicht mehr als 2 cm über den Bildschirm raus sticht.
In der Regel sitzt man ja nicht so knapp davor.
Man kann aber bei vielen Regierung damit Geld verdienen. Einbau in einen Bundestrojaner um unliebsame Personen auszuschalten.
Einfach eine Spitzeren Mauszeiger machen und die Geschwindigkeit Richtung Bildschirm erhöhen.
.Der passt einfach zu gut:
<Zybl0re> get up
<Zybl0re> get on up
<Zybl0re> get up
<Zybl0re> get on up
<phxl|paper> and DANCE
* nmp3bot dances :D-<
* nmp3bot dances :D|-<
* nmp3bot dances :D/-<
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
-
Man könnte somit viel Geld verdienen, wie ich meine.

-
pivke schrieb:
Man könnte somit viel Geld verdienen, wie ich meine.

man könnte eher Geld verlieren, für die ganzen Monitore, die man bezahlen muss, wenn der Mauszeiger zu heftig draufdrückt. Ist für TFTs nich grad gut, wenn da etwas druck aufm Monitor herrscht.
So einen genialen Trollpost hab ich ja in meinen ganzen Leben noch nich gesehen :D. Vielleicht sollte man hier im Forum die Top 10 Trollposts mal raussuchen

MfG borgolte
-
Ich mein, sein Projekt klingt ja schon i-wie realistisch.
Und ich schätze mal, man sollte ihn i-wie unterstützen soweit man kann.Nur du musst echt aufpassen, pass auf das deine Monitore nicht kaputt gehen :D^^.
;-).
also ich möcht nicht der Beta Tester davon werden, mein 22 Zoll TFT war ziemlich, ziemlich teuer xD.
Naja, hoffe mal das du das hinbekommst, würd mih mal drüber freeuen, auch wenn es sowas schon oft gab.
Viel Glück.
-
Erweiterungsvorschlag :
Damit der Kringel-Effekt auch bei analogen Bildschirmen zu sehen ist, muss man den Mauszeiger nur magnetisch machen.
-
habt ihr schon mal drueber nachgedacht, das Programm quelloffen zu machen? Ich bin sicher viele wuerde die Implementierung dieser Funktionalitaet interessieren

-
Dann könnte man auch endlich mit mehreren Mauszeigern arbeiten, die dann übereinander hinweg kreuzen können. Bisher scheiterte dies immer daran, dass bei Mauszeigercrashs sich die vorderen Spitzen verbogen haben. Ich plädiere allerdings für eine Geschwindigkeitsbegrenzung für bewegte Mauszeiger, und zwar getrennte Limits für die X-Y-Achse und Z-Achse. Langsame Mauszeiger sollten sich in den unteren Schichten bewegen, während schnelle Mauszeiger ("rapid mouse") sich in den obersten Schichten bewegen dürfen. Vielleicht kann man die Aufteilung des Luftraums für Piloten als Vorbild nehmen. Diese Idee ist vorbildhaft und sollte intensiv verfolgt werden. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal!