Winapi funktion von Programmen blockiert?
-
hi, ich möchte ein programms schreiben, mit dem ich ein anderes programm selbstständig steuern kann. nur dieses anderes programm blockiert meine Winapi funktionen. Kann man diese blockade irgendwie brechen?
danke
-
sagichnicht schrieb:
nur dieses anderes programm blockiert meine Winapi funktionen.
wat?
-
Mit Software kann man i.d.R. jede andere Software umgehen. Somit: Ja.
-
kennt da jemand ne software mit der das geht?
-
sagichnicht schrieb:
kennt da jemand ne software mit der das geht?
Ja.
-
ja das ist ja schonmal gut

wie heist die denn?
-
sagichnicht schrieb:
wie heist die denn?
Keine Ahnung. Ich bin mir aber sicher, dass irgend jemand so eine Software kennt.
Aber Spaß beiseite:
sagichnicht schrieb:
nur dieses anderes programm blockiert meine Winapi funktionen.
Das ist vermutlich Blödsinn. Beschreib das Problem an sich, nicht das, was du für die Ursache hältst.
-
so dann pass mal auf. mein prgramm erzeugt eine selbstständige maus routine mit welcher das programm einen aublauf selbststängig durchführt bis zur unendlichkeit.
so dieses program funktioniert auf allen programm die ich anmach auser auf eins. und genau auf diesen solls halt laufen
-
jo und das einzigste was mir da einfällt ist halt das dieses "eine" programm die funktionen von winapi blockiert
-
sagichnicht schrieb:
mein prgramm erzeugt eine selbstständige maus routine
Was soll das sein?
sagichnicht schrieb:
mit welcher das programm einen aublauf selbststängig durchführt bis zur unendlichkeit.
Ich habe schon so eine Ahnung, was für ein Programm das ist

sagichnicht schrieb:
so dieses program funktioniert auf allen programm die ich anmach auser auf eins. und genau auf diesen solls halt laufen
Dann fragt dieses Programm eben die Mauseingaben auf eine Art und Weise ab, die deine "Routine" nicht simuliert. Blockiert wird da vermutlich gar nichts.
sagichnicht schrieb:
jo und das einzigste was mir da einfällt ist halt das dieses "eine" programm die funktionen von winapi blockiert
Red doch mal Klartext. Für welches Spiel möchtest du einen Bot schreiben?