Hotel Frankfurt a.M. -> Ausblick auf Skyline

• Hallo Leute,

da ja einige von euch wahrscheinlich recht viel rum kommen, würde mich mal interessieren ob jemand ein entsprechendes Hotel in Frankfurt am Main kennt.
    Es soll allgemein einen recht guten Ausblick auf die Frankfurter Skyline bieten, mir ist klar, dass das natürlich auch von der Zimmerwahl abhängt.
    Über google lassen sich nur recht allgemeine Infos finden, es wäre toll wenn da jemand persönliche Erfahrungen hat 😉

Preislich sollte es sich im Rahmen bewegen, ich denke so an 100€ +- für ein Doppelzimmmer.

Gruß, Rodney

• Ich kenne mich leider mit Frankfurter Hotels nicht aus, aber ich fürchte dass die beiden folgenden Ziele:

Rodney schrieb:

Es soll allgemein einen recht guten Ausblick auf die Frankfurter Skyline bieten,

und

Preislich sollte es sich im Rahmen bewegen, ich denke so an 100€ +- für ein Doppelzimmmer.

In einem gewissen Konflikt zueinander stehen.

• *hehe* das denke ich tun sie ;), mal davon abgesehen das die Skyline jetzt nicht so unheimlich übermäßig spannend ist.

@OT Einen größeren Nutzen hast du wenn du bei schönem Wetter am Main auf der Seite der Museen entlangläufst.

tt

• @Jester:
    Ich habe ein wenig im Netz gesucht, und durchaus Hotelrezensionen gefunden, die einen guten Ausblick bei Preisen < 100€ pro Nacht bescheinigten. 😉

@TheTester:
    Wenn ich Fotos betrachte, dann ist die Frankfurter Skyline doch eindeutig die schönste. Aber danke für den Tipp.

• Also es gibt da durchaus Jugendherbergen mit beiden Kriterien. 🙂

[Wer braucht schon Ruhe und Komfort?]

• Mod

Als Wahl-Frankfurter kann ich das Marriott empfehlen... ein Zimmer mit Blick Richtung Süden verlangen, am besten ab 20. Stock. Ob das aber mit 100 EUR klappt... erfüllt aber die Forderung nach Aussicht auf jeden Fall.

• Marc++us schrieb: