andockbare Fenster
-
Hallo,
Ich sollte eine Anwendung in VC++ MFC schreiben, in welcher sich andockbare Fenster a'la VS-IDE erzeugen lassen. Im Codeguru und Codeproject habe ich zwar viele Beispiele gefunden aber keiner hat funktioniert. (fehlende header-datei, fatal error .... ja ich habe nach dem geforderten Header im Programmordner gesucht und sie nicht gefunden)
Könntet ihr mir freundlicherweise weiterhelfen?
-
Schau mal in die The Ultimate Toolbox, da sind meiner Meinung nach andockbare Fenster bei.
-
Artchi schrieb:
Schau mal in die The Ultimate Toolbox, da sind meiner Meinung nach andockbare Fenster bei.
Würde ich dann keine Probleme mit der Lizenzierung bekommen? Ich schreibe ja keine Software fürs Hausgebrauch.

-
IMHO nein!
Lies doch mal die license.txt. Aber IMHO darf man es nutzen wie man möchte. So ist auch der Intro dazu zu verstehen.Licensing
It is our intention that you be able to use the libraries in any manner you wish, however, specific details of licensing rights, limitation of liability, and other details are included both here, and in a license.txt file included with the downloadable packages