[Build Error] [main.o] Error -1073741819 // Brauche Hilfe!!!
-
Hi möchte folgendes Programm ausführen, doch was ist der Fehler?
#include <cstdlib> #include <iostream> using namespace std; int main(int argc, char *argv[]){ // Dekleration int jahr; int woche; int L1 = 22; int L2 = 15; // Titel ausgeben cout << "IEEE Nummer auslesen" << endl; cout << "====================" << endl; // Nummer eingeben cout << "Geben sie das Produktionsjahr ein."; cout endl; cout << "Die Zahl in der Klammer: Bsp. VNXX (XX)XX XXXXXX "; cin >> jahr; cout << "Geben sie die Produktionswoche ein."; cout endl; cout << "Die Zahl in der Klammer: Bsp. VNXX XX(XX) XXXXXX "; cin >> woche; // Berechnung resultat = (35828 * jahr) + (676 * woche) + (26 * L1) + L2 + 8788; // Resultat ausgeben cout << "Das Resultet lautet: " << umsatz << endl; cout <<endl; cout <<endl; cout <<endl; system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS; }
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Danke im vorheraus!
-
Der Fehler!? hm....
wahrscheinlich, dass Du den Code nicht durch nen Compiler jagst, Dir die Fehlermeldungen anguckst und die Fehler beseitigst.
Ich sehe z.B. 2 malcout endl;
dazwischen fehlt der operator <<
-
OK mein Fehler! Hatte wirklich noch viele eifache Fehler!
Doch leider funktioniert es immer noch nicht!#include <cstdlib> #include <iostream> using namespace std; int main(int argc, char *argv[]){ // Dekleration int resultat; int jahr; int woche; int L1 = 22; int L2 = 15; // Titel ausgeben cout << "IEEE Nummer auslesen" << endl; cout << "====================" << endl; // Nummer eingeben cout << "Geben sie das Produktionsjahr ein!"; cout << "=================================="; cout << endl; cout << "Die Zahl in der Klammer: Bsp. VNXX (XX)XX XXXXXX"; cout << endl; cout << "Zahl: ; cin >> jahr; cout << "Geben sie die Produktionswoche ein."; cout << endl; cout << "Die Zahl in der Klammer: Bsp. VNXX XX(XX) XXXXXX"; cout << endl; cout << "Zahl: ; cin >> woche; // Berechnung resultat = (35828 * jahr) + (676 * woche) + (26 * L1) + L2 + 8788; // Resultat ausgeben cout << "Das Resultet lautet: "; << resultat << endl; cout << endl; cout <<endl; cout <<endl; system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS; }
Könnte mir jemand noch einen Typ geben, oder das Problem lösen?
Denn es kommt immer nur:
****\IEEE Nummer\Makefile.win [Build Error] [main.o] Error -1073741819
Bin leider noch nicht so erfahren in C++!
-
Airdamn schrieb:
Der Fehler!? hm....
wahrscheinlich, dass Du den Code nicht durch nen Compiler jagst, Dir die Fehlermeldungen anguckst und die Fehler beseitigst.
Ich sehe z.B. 2 malcout endl;
dazwischen fehlt der operator <<
****\IEEE Nummer\Makefile.win [Build Error] [main.o] Error -1073741819
Das ist leider schon der ganze fehler und mit dem kann ich leider nicht viel anfangen!
-
OK nochmal verbessert!
Kommt aber immer noch der gleiche Fehler!
#include <cstdlib> #include <iostream> using namespace std; int main(int argc, char *argv[]){ // Dekleration int resultat; int jahr; int woche; int L1 = 22; int L2 = 15; // Titel ausgeben cout << "IEEE Nummer auslesen" << endl; cout << "====================" << endl; // Nummer eingeben cout << "Geben sie das Produktionsjahr ein!"; cout << "=================================="; cout << endl; cout << "Die Zahl in der Klammer: Bsp. VNXX (XX)XX XXXXXX"; cout << endl; cout << "Zahl:" ; cin >> jahr; cout << "Geben sie die Produktionswoche ein."; cout << endl; cout << "Die Zahl in der Klammer: Bsp. VNXX XX(XX) XXXXXX"; cout << endl; cout << "Zahl:" ; cin >> woche; // Berechnung resultat = (35828 * jahr) + (676 * woche) + (26 * L1) + L2 + 8788; // Resultat ausgeben cout << "Das Resultet lautet: "; << resultat << endl; cout << endl; cout <<endl; cout <<endl; system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS; }
-
Entweder fügst Du in Zeile 40 ein cout hinzu oder Du entfernst das Semikolon in Zeile 39.
Danach kompiliert es problemlos bei mir (MSVC 2005)
-
Komisch bei Dev-C++ zeigts den Fehler immer noch an!
Danke für den Typ mit dem Programm, ich lade mir jetzt mal MSVC 2005!
Ich melde mich dann, wenn es geht!
-
Also ich hab mir dieses Programm von Microsoft runtergeladen und installiert doch da komme ich überhaupt nicht mehr draus!
Hat hier jemand Dev-C++ und hatt eine Lösung für dieses Problem?
-
Poste die vollständige Fehlermeldung, und nicht nur die Nachricht dass der Build fehlgeschlagen ist.