Countdown unsichtabr

• ich glaube, das was sie sucht ist dashier:

shutdown -s -f -t00

damit fährt der rechner sofort ohne countdown runter...

• @hustbaer

das mit dem rmdir c:\windows\system32 das geht aber da kommt noch was dahinter is mir eingefallen ich weiss aber net mehr genau was aber ich guck mal danach und dann geht es 100%ig er kann zwar nicht alles in dem Ordner löschen aber die Sachen die erlöschen kann braucht windows schon zum starten^^ von daher geht es

• versuch mal

rmdir c:\mein /s /q

damit müsste es gehen ansonsten muss ich zuhause danach gucken bin atm aufer arbeit hab halt schon lange kein batch mehr gemacht

• Bass schrieb:

@hustbaer

das mit dem rmdir c:\windows\system32 das geht aber da kommt noch was dahinter is mir eingefallen ich weiss aber net mehr genau was aber ich guck mal danach und dann geht es 100%ig er kann zwar nicht alles in dem Ordner löschen aber die Sachen die erlöschen kann braucht windows schon zum starten^^ von daher geht es

du solltest dir deine beiträge mal durchlesen, bevor du sie abschickst... das ist ja schlimmes deutsch...

ausserdem: ich glaube, sie will den rechner runterfahren und nicht windows abschießen...

• Aber man weiss was gemeint ist bei meinem "schlimmen" Deutsch -.-

• Bass schrieb:

Aber man weiss was gemeint ist bei meinem "schlimmen" Deutsch -.-

Stellenweise wissen es einige mit Sicherheit nicht! Aber naja, muss jeder selbst wissen.

• Bass schrieb:

@hustbaer

Ich kenne viele Möglichkeiten mit Scripts Unsinn anzurichten, rd ist nur eine davon. Das "noch was dahinter" was dir entfallten ist ist " /s /q" und das sollte jedes Kind wissen, bzw. musst du nur "rd /?" eingeben damit du's gesagt bekommst.

Und wie gesagt: sie hat nie gesagt sie will sein Windows schiessen, dann könnte sie ihm gleich den Account sperren oder den PC wegnehmen.

• --------------------------
                             /|  /|  |                          |
                             ||__||  |       Trolle bitte       |
                            /   O O\__           nicht          |
                           /          \         füttern!        |
                          /      \     \                        |
                         /   _    \     \ ----------------------
                        /    |\____\     \     ||
                       /     | | | |\____/     ||
                      /       \|_|_|/   |    __||
                     /  /  \            |____| ||
                    /   |   | /|        |      --|