web zugriff ( WebInterface) auf Anwendung
-
Hallo,
habe ein Problem und noch keine Infos dazu gefunden , hoffe hier kann mir jemand paar Tips geben.
Habe eine Anwendung erstellt die mir über ein ListView irgendwelche daten anzeigt.So das ganze funktioniert bis jetzt.
Was ich möchte ist ein web zugriff auf diese Anwendung so dass ich diese Daten über http von einem anderen Rechner sehen kann.Also praktisch auf die Anwendung über web zugreifen so dass die Daten aus dem listView über den Browser zu sehen sind.Ich hoffe das mir jemand paar Tips geben kann wie ich so was realisieren soll, habe bis jetzt nichts gefunden.Gruss
-
So einfach geht das garnicht.
Da musst du einen kleinen HTTP-Server in deinen Anwendung integrieren den ein Browser versteht nur HTML.
Du solltest aber IMHO dein Design änderen.
Wo kommen die Daten her? (kann man aus einer DB laden)Musst wirklich die Anwendung den HTTP-Stream liefern und nicht vielleicht ein echter Webserver?
-
Hallo,
das habe ich mir schon gedacht aber will es trotzdem irgendwie lösen.
Was meinst u damit , warum sollte ich das Design ändern ?
Die Daten kommen nicht aus einer DB, meine Anwendung empfängt die Daten per UDP der Straem wird Ausgewertet und dann schreibe ich die Daten die ich brauche in einem ListView.NUr die Daten aus dem ListView will ich anzeigen lassen
Mir wäre schon lieber wenn die Anwendung den htttp Stream erzeugt..
Habe was von "HttpListener" gelesen , weis aber nicht so richtig ob ich auf dem richtigen weg bin, habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden .Gruss