Wie kann ich mit BCB 2007 altere Projekte ausführen?
-
Ja naturlich habe ich auf Projektdatei (Project1.bpr) Doppelklick.
C++ Builer 2007 wird geöffnet aber ich kann nicht dise Projekt in .exe konvertieren.
F9 geht nicht.
-
Wenn du das Projekt geöffnet hast, musst du einfach auf den Grünen Pfeil in der Symbolleiste klicken.
Nun wird das Projekt gestartet und die exe automatisch generiert.
Sie sollte dan im Projektordner in einem Unterordner namens (Debug oder Build sein).
-
Wenn ich auf Projektdatei (Project1.bpr) doppelklicke,wird C++ Builer 2007 geöffnet.Während C++ Builder 2007 öffnet,kommt eine Meldung."C:\Project1.bpr wurde auf Version 11.0 aktuelisert."
Dann drücke ich auf OK.
Wird C++ Builder ganz geöfnet.Wenn ich jetz den Grünen Pfeil in der Symbolleiste klicke, kommet ein Fenster mit Statische Biblothek suchen.
Dann weiß ich nicht,was ich tun.
Irgendwo und irgenwie muss einstellen?
-
Mr.Spak schrieb:
Wenn ich jetz den Grünen Pfeil in der Symbolleiste klicke, kommet ein Fenster mit Statische Biblothek suchen.
Das ist doch mit Sicherheit nicht der komplette Wortlaut der Meldung!?
-
Wenn ich jetz den Grünen Pfeil in der Symbolleiste klicke, kommet ein Fenster mit Statische Biblothek suchen.
Wenn ich jetz den Grünen Pfeil in der Symbolleiste klicke, kommet ein Fenster mit dem Titel "Statische Biblothek suchen".
Auf diem Fenster gibt es "Durchsuchen".
Ich glaube, ich muss noch eine Datei zeigen.
-
Dann wird im Projekt auf eine .lib-Datei verlinkt, die nicht gefunden werden kann, höchstwahrscheinlich eines der zahlreichen Packages aus dem BCB6. Entferne mal in den Projektoptionen alle Packages, die du nicht benutzt.
-
Siehst du auch, welche Bibliothek nicht gefunden wurde?
-
Wenn ich jetz den Grünen Pfeil in der Symbolleiste klicke, kommet ein Fenster mit dem Titel "Statische Biblothek suchen".
Auf diesem Fenster steht diese Meldung.
Package-Import nicht gefunden:dss.bpi
Unten ein Edit und "Durchsuchen" Button.Was fehlt?
Oder was muss ich einstellen?Diese Meldung kommt bei jedem Projekt-ausfühen.
-
Ok ich werde dir jetzt mal sagen, wie ich das gemacht habe.
Im rechten oberen Fenster, hasst du dein Projekt in der Übersicht. (hab gerade keine Ahnung wie das Fenster heisst.)
Dor steht auf jeden Fall "Buildkonfiguration". Unter diesem Punkt hast du einen Eintrag "Release" und "Debug". Dann klickst du doppelt auf Debug, dann machst du einen Rechtsklick auf "Debug" und rufst die Eigenschaften auf.
Unter dem Punkt "Linker" gibt es eine Checkbox "Dynamische STL" diese aktivierst du.
Anschliessend gehst du auf Packages und prüfst, ob auch irgend ein Package angehakt ist.
Dann Aktivierst du die unterste Checkbox (Irgendwas mit Pckages), auf jeden Fall ist es die unterste Checkbox.Es Tut mir leid, dass ich die Begriffe nicht genau kenne aber ich habe gerade kein Borland zur Hand.
Noch eine Frage, hast du in deinem Projekt ein Extra package verwendet?
-
danke , es klappt jetz !!!
Ich kann jetz meine alte Projeckte mit BCB 2007 compilieren.