ic funktioniert nicht
-
Hallo,
ich bekomme folgende Fehler wenn ich versuche die ic funktionen zu implementieren (System: WinXP SP2 + Visual Studio 6 Standard + Aktuelles WinSDK vom auf der Downloadseite der ic:)
--------------------Konfiguration: test - Win32 Debug-------------------- Kompilierung läuft... ic.cpp c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\vc++\test\ic.cpp(11) : error C2065: 'GetConsoleWindow' : nichtdeklarierter Bezeichner c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\vc++\test\ic.cpp(14) : error C2440: 'initializing' : 'int' kann nicht in 'struct HWND__ *' konvertiert werden Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\vc++\test\ic.cpp(14) : error C2439: 'hWnd' : Element konnte nicht initialisiert werden c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\vc++\test\ic.h(83) : Siehe Deklaration von 'hWnd' c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\vc++\test\ic.cpp(175) : error C2065: 'GetConsoleDisplayMode' : nichtdeklarierter Bezeichner test.cpp c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\vc++\test\test.cpp(3) : error C2871: 'ic' : Existiert nicht oder ist kein Namespace Fehler beim Ausführen von cl.exe. test.exe - 5 Fehler, 0 Warnung(en)
beim letzten fehler muss ich sagen, ich hab vergessen den namespace zu deklarieren, jedoch ändert das nichts an den anderen Fehlermeldungen.
hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
gooz
-
Hi, poste mal ab besten den ganzen Code!
MfG
WilMen