WinInet -> fehler beim kompilieren, zu viele Initialisierungen für InternetConnect
-
ja, mich gibts noch

ich wollte mir ein kleines Prog basteln um mit WinInet zu arbeiten ( bzw. dieses zu lernen ) doch ich scheiter schon kläglich beim Anfang. Es soll sich zum freenet ftp server verbinden:
HINTERNET ConnectToServer() { TCHAR user[25] = _T("noha_391"); TCHAR pwd[25] = _T("PASSWORD"); TCHAR url[64] = _T("people-ftp.freenet.de"); HINTERNET hInternet = InternetOpen(_T("Microsoft Internet Explorer"),INTERNET_OPEN_TYPE_PRECONFIG,0,0,0); HINTERNET InternetConnect(hInternet,url,INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT,user,pwd,INTERNET_SERVICE_FTP,0,0); }und zwar liegt das Prob beim kompilieren, oder noch warscheinlicher bei mir xD
Fehlermeldung = error C2078: Zu viele Initialisierungen (für InternetConnect)bitte helft mir, mfg noha
-
ok, ich troll hab den Fehler gefunden, ist fast schon peinlich *schäm*
aber ich habs echt nicht gesehen *nochmehrschäm*HINTERNET InternetConnect(hInternet,url,INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT,user,pwd,INTERNET_SERVICE_FTP,0,0);
wird
HINTERNET hUrl = InternetConnect(hInternet,url,INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT,user,pwd,INTERNET_SERVICE_FTP,0,0);