Debug Problem - Symbole nicht geladen
-
Hallo!! Ich kriege beim Start meines Programms immer dieses Fenster:
http://img141.imageshack.us/img141/1364/nodebugginginfoxk0.jpg
und habe da aber schon alles angewendet, was ich so in Foren gefunden habe:
-Bereinigen des Projekts
-Bereinigen des Projekts mit anschließendem Löschen der Debug Ordner
-Löschen der Debug OrdnerUnter den Projekteinstellungen ist das Erstellen der Debuginformationen aktiviert und das Feld von Debugfähige Assembly oder so steht auf "/Assemblydebug" (davor natürlich dieser ganze andere Text
)Ich weiss wirklich nicht weiter mit diesem Problem und würde halt ganz gern den Debugger zum Laufen bringen, weil der doch das Leben durchaus einfacher macht

Hoffe ihr könnt mir helfen

-
Erstellst du evtl. die Release statt der Debugversion?

-
Nein. Ist auf Debug gestellt!
-
Wenn ich in meinem Release-Build die Projekteinstellungen wie folgt ändere, habe ich auch dort die Möglichkeit zu debuggen:
Configuration Properties->C/C++->General->Debug Information Fromat = Program Database(/Zi)
Configuration Properties->Linker->Debugging->Generate Debug Info = Yes(/Debug)... vlt. hilfts, vlt. auch nicht *Schulter zuck*
-
Hi!! Tut mir leid, aber ich bin seit Tagen nicht rein gekommen- habe da einfach nicht die Zeit zu gefunden!! Also erstmal vielen Dank für eure Posts- besonders an Mr. Yellow!! Der Trick hat nicht ganz funktioniert- es hat bei mir erst geklappt, als ich da bei Configuration Properties->C/C++->General->Debug Information Format irgendwas wie "Programm Datenbank zum Anhalten und weiterführen" oder so was in der Art
ausgewählt habe. Jetzt funktioniert das in der Debug und in der Release Konfig und ich kann endlich die liebe Schrittweise Programmausführung benutzen *Juchu* 
Also vielen Dank