Debuging von native code
-
Hi, ich hab in Visual studio zwei projekte die von einander abhängig sind. Das eine ist eine dll in cpp die opengl initialisiert und das andere die "gui" in c# für einstellungen und mit einem pannel auf das gerendert wird. Funktioniert auch alles so weit, nur hab ich das problem, das ich die dll nicht debugen kann, da sie in cpp geschrieben ist. Ich hab mir jetzt schon ein extra projekt erstellt das die dll aus einem cpp programm aus aufruft, nur leider ist das nicht das wahre und es läßt sich nicht alles reproduzieren. Ich hab schon im internet gesucht und bin auf "interop debugging" gestoßen was scheinbar schon in die richtige richtung geht nur leider finde ich nirgends eine anleitung wie genau das nun geht.
Also nochmal kurz :D:
Ich möchte aus einer c# anwendung die eine cpp dll lädt haltepunkte in der dll setzen können *g*.Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Da sucht man sich nen Ast und findet nichts, bis man auf mal diese schöne projekteinstellung namens "Enable unmanaged code debugging" findet.. super *g*